eBay - Absprachen

  • Also, ich hab bei eBay ein Auge auf was...


    siehe hier


    ...wenn noch wer von euch an dem Set interessiert ist, sollte man sich absprechen... das kann enorm die Kosten senken, zumal ich eigentlich nur die Yami will...


    Pit

  • Na ja, wie gl?cklich ich wirklich ?ber den Kauf bin, weis ich dann, wenn die Mopeds am Samstag das ?l abgelassen bekommen, grundgecheckt sind und der Tritt auf den Kickstarter folgt...,
    1144 Euronen ist eigentlich OK..., kein Megaschn?ppchen, aber das bekomm ich wieder raus... erfahrungsgem?s trenne ich mich aber immer erst bei akutem Platzmangel von einmal gekauftem ...
    Auf den Roller bin ich ja mal gespannt... :D


    Pit

  • Ich werde einen Fahrbericht von dem Roller abliefern!


    Ooops, da f?llt mir ein ich wollt auch noch einen Bericht zur SixDays Scorpa schreiben... kommt gleich... :D



    Pit

  • Zitat

    Original von Michael aus D?sseldorf
    Hier stand doch mal was von Rollertrial. W?re das nichts f?r Dich ? ;)



    :respekt: :respekt:


    Gar nicht schlecht der Gedanke... das Gewicht stimmt schon mal :D ... bei den Reifen f?llt mir auch noch was ein... ?(


    Pit

  • So, hab die Mopeds jetzt zu Hause und definitiv KEINEN Fehlkauf gemacht!


    Bei der Yami muckt der Vergaser (Zerst?uberd?se und Nadel echt mitgenommen), der Blaue Lack ist Mist und am Hinterrad ist kommplett Speichen angesagt... ansonsten wirklich RICHTIG GUT!


    Die Fantic federt hinten Perfekt aber d?mpft ?berhaupt nicht... in der Gabel sind Federn f?r nen +120kg Fahrer... ansonsten mindestens so gut wie sie aussieht echt lecker!


    Der Roller ist der Kn?ller. Der Verk?ufer ist Entwicklungsingenieur bei Stihl. Dort wurde der Roller auch modifiziert f?r die Verwendung mit den unterschiedlichsten Kettens?genmotoren, quasi als HardCoreTestumgebung f?r deren Motoren. Derzeit ist ein 30cc 4-Takter verbaut, der das Geschoss im Handumdrehen auf gut 50 km/h katapultiert... macht nen tierischen Fun!


    Ach ja, die beiden Mopeds sind auch bei Stihl komplett ?berholt und neu lackiert worden... :D



    Pit