STVZO Kit REV 3 250

  • Servus,
    ich schon wieder...
    bei meinem STVZO Kit fehlen die Anschlüsse und Schalter für die Blinker. Hat das einen Grund, oder muss ich mir selber einen Blinkerkabelbaum schnitzen?


    Für den hinteren Bremslichtschalter ist im Kabelbaum zwar ein Anschluss vorhanden, im Umfeld der Bremspumpe ist aber nix zu finden, wo man diesen anschließen kann oder einen Schalter befestigen könnte. Theoretisch ließe sich ein Schalter anstelle der Holschraube zur Bremsleitung einbauen, ich bezweifele aber, dass der Platz hierfür reicht. Bevor ich Lufttfilter und Mittelschalldämpfer ausbaue, frag ich hier lieber mal, ob und wie dieses Problem schon gelöst wurde. (die Forumssuche hat mich hier nicht wirklich weiter gebracht ?( )


    Denkbar wäre auch einen Schalter an der Bremszange zu verbauen, da ist mir die Stelle aber zu exponiert. -


    Lasst von Euch hören,
    Beste Grüße
    vom Froschkönig

  • Servus,
    Vorne ist kein Thema, aber bei der Fußbremse seh ich echt keinen Weg. Ich hab irgendwo ein Bild von der Lösung gesehen, die Du beschreibst, aber da ist bei mir ned wirklich Platz. Am einfachsten wär ein Schalter in der Hohlschraube an der Bremszange, aber das ist halt recht exponiert.....
    Beste Grüße
    vom Froschkönig