NC Fahrerbesprechung 2017

  • Moin,
    wenn man denn die Ergebnisse nicht nachlesen kann – gibt es jemanden der berichten kann was denn so los war bzw. welche Veränderungen es für 2018 angestrebt werden?
    Wer ist Fahrersprecher geworden? Zumindest der unter 25 jährige Fahrersprecher müsste dieses Jahr neu besetzt werden.

  • ....also Andreas,,,


    Ich bin kein Fahrersprecher mehr, was Ich auf Deiner (eurer) NC Veranstaltung bei der Fahrerbesprechung auch angesprochen habe.
    Dort habe Ich auch Dich und euren Vorstand so wie alle Fahrer zur Fahrerbesprechung eingeladen...
    War den wirklich keiner vom MSC Wörpetal dabei den Du fragen kannst und wenn ja warum nicht??
    Mein Nachfolger heißt Leif Walter und Jessica wurde wiedergewählt ....
    aber das weißt Du ja schon seit Hohnstorf aus erster Quelle (von mir), da ist Deine Frage schon etwas (über)flüssig...


    wir haben (für Dich) auch keinen Protokollführer gewählt, SORRY


    Die Fahrer sollen Ihrer Wünsche und Vorschläge bei den Fahrervertretern einreichen und diese stellen sie bei der Veranstaltertagung vor... und alles wird dann (noch) besser oder auch nicht...
    Gruß
    Björn

  • Moin Björn,
    vielen Dank für deine Arbeit als Fahrersprecher. Ich finde du hast das gut gemacht. Drum bin ich ein wenig traurig das du aufhörst.
    Als die Fahrerbesprechung in Wörpetal statt fand war ich auf dem Weg zu einer Sektion um meinen Platz als Punktrichter einzunehmen.
    Warum so wenige aus meinem Verein zu Nord-Cup Veranstaltungen fahren ist mir bekannt. Ich habe die potentiellen Kandidaten vor knapp 3 Jahren einfach mal gefragt. Daraus resultierte damals auch ein Vorschlag zur Veränderung der stetig sinkenden Starterzahlen. Gleiche Fragen in 2017 brachten annähernd die gleichen Antworten.
    Habe deinen Tipp befolgt und mich wg. der Inhalte umgehört. Mein Informant hat einiges mitbekommen aber bei den Wahlen nur die von Leif.
    Mir liegt noch in den Ohren das als Fahrervertreter für die jugendlichen jemand unter 25 Jahren da sein sollte. Daraus scheint nun 25B geworden zu sein ;)

    Zum Protokoll: Wenn ich sehe das dies Thema bislang knapp 300 Mal angeklickt wurde vermute ich mal das ein gewisses Interesse vorhanden ist. Selbst wenn jeder Interessierte es 3x geöffnet hat sind das ca. 100 Leser. Vielleicht die Hälfte davon aus dem Norden mit Interesse am NC und nicht bei der Versammlung anwesend… das sind dann schon ganz schon viele. Warum enthält man diesen Lesern die Informationen/ Beschlüsse? Wenn nur 5 davon wegen evtl. Neuerungen kommendes Jahr an den Start gehen würden sähe die Welt schon ganz anders aus. Darum erachte ich es als sinnvoll ein Protokoll zu erstellen. Aber schön das du dabei nur an mich denkst.