TY 125 Ersatzteile Snezzy?

  • Hallo zusammen,


    ich habe seit längerem eine TY125 (Baujahr um 1980) bei mir zerlegt und möchte sie nun neu aufbauen. Rahmen etc. wird pulverbeschichtet. Ich bin nun auf der Suche nach Ersatzteilen wie Sitzbank etc.
    Mir wurde hier im Forum als Tip Snezzy genannt. Auf ihrer Webseite finde ich alle Teile die ich brauche. Allerdings ist unter der Telefonnummer angeblich niemand gelistet, wenn ich dort anrufen. Auf meine Emails wird seit Monaten nicht geantwortet. Gibt es den Laden nicht mehr?


    Wo sonst kann ich Ersatzteile bekommen?


    Gruß Lukas

  • Hallo,


    danke für die Antworten. Ich suche 2 Teile die ich nirgends (außer snezzy) finde: Sitzbank komplett und die Verstärkung am hinteren Kotflügel (das Metallteil) finde ich nicht mal bei Snezzy.
    Am Freitag piepte das Telefon wieder, allerdings nahm niemand ab. Nächste Woche mal probieren.


    Gruß Lukas


    PS: Sitzbank habe ich gefunden, allerdings das hintere Metallteil nirgendwo...

  • Wo für brauchst du die Kotflügelverstärkung ?


    Ist nur interessant wenn man ein Rücklicht mit Nummernschild anbauen will, diese Teile wanderten damals in die Schrotttonne, zum Trialen völlig überflüssig ☺


    Meine TY gibt eine originale TY125 mit Straßenzulassung. Genau, daher sind die Teile auch nicht mehr erhältlich mittlerweile. Ich selbst bin kein Trail / Wettbewerbsfahrer, das Fahrzeug landet in meiner Sammlung. Daher sind auch diese Teile für mich interessant. Ich habe diese nun geschweißt, alle Teile sind derzeit beim Pulverbeschichten. Bei zwei verschiedenen Shops in GB habe ich alle benötigten Ersatzteile gefunden.


    Muss ich nur noch den Tank und Motor aufbereiten. Die Kunststoffkotflügel brauchen vermutlich auch eine neue Lackierung.
    Sneezy konnte ich gar nicht erreichen, daher sind sie für mich jetzt leider raus....


    Gruß Lukas