Honda TL 200 R Reflex / Tachoantrieb

  • Ja....ich ..


    Wenn Du an der Reflex den Originalen Auspuff u. Luftfilterkasten dran hast ,kannst Du damit auch ohne Jagdschein auf Jagen "fahren " ohne zu schießen. .....
    ...die Rehe erschrecken sich zu Tode wenn Du plötzlich hinter ihnen steh'st.......

  • [quote='Frank F','http://trialforum.net/index.php/Thread/19576-Honda-TL-200-R-Reflex-Tachoantrieb/?postID=137256#post137256']bloß die meisten Reflex ,die man heut so sieht, sehen nicht mehr aus wie ne Reflex. .....




    Ich fahre ja damit keine Wettbewerbe, habe was Trial betrifft auch nicht mal ansatzweise die Ambitionen dazu ( bin zu schwer 120 KG )....



    Gruß Dieter[/quote



    .....dann hast Du wahrscheinlich unseren Ingo Brügge ..oder "Germany's Best Fantic 300 Fahrer " Andy Kindsvogel noch nicht gesehen. ..


    ]

  • .....dann hast Du wahrscheinlich unseren Ingo Brügge ..oder "Germany's Best Fantic 300 Fahrer " Andy Kindsvogel noch nicht gesehen. ..


    Leider nein. Die Trialszene war in den 80ern hier in meiner Gegend gut aufgestellt ( Gerhard Munker, Der Brehm ( oder Rehm - sorry ) .


    Einmal im Jahr ist glaub ich nach wie vor in Gefrees ne Veranstaltung - leider hatte ich bisher immer Schicht an diesen Tag und konnte selbiger nicht beiwohnen.


    Wenn Du an der Reflex den Originalen Auspuff u. Luftfilterkasten dran hast ,kannst Du damit auch ohne Jagdschein auf Jagen "fahren " ohne zu schießen. .....
    ...die Rehe erschrecken sich zu Tode wenn Du plötzlich hinter ihnen steh'st.....


    Ja, ist alles oridschinäl....schön leise, das ist sie und das mag ich auch.

  • ..hatte ich auch mal ,verweigere ich seit 2 Jahren (bin über 50 ) fahre dann lieber Donnerstagnacht auf Freitag
    von fast Dänemark zb. nach Garmisch-Partenkirchen zum Trial ..
    und habe ein lustiges Wochenende mit Gleichgesinnten aus ganz Deutschland. ..

  • ..hatte ich auch mal ,verweigere ich seit 2 Jahren (bin über 50 ) fahre dann lieber Donnerstagnacht auf Freitag
    von fast Dänemark zb. nach Garmisch-Partenkirchen zum Trial ..
    und habe ein lustiges Wochenende mit Gleichgesinnten aus ganz Deutschland. ..



    Ich bin seit 27 Jahren auf Wechselschicht - 18 davon beim jetzigen Job. Habe 1 x im Monat acht Tage am Stück frei - Betriebsrente und zig andere Vergünstigungen...
    Nee, das kleine Dickerchen bleibt wo es ist.....bin da gut aufgehoben.

  • So, Tausch-Teile sind da - sieht alles gut und relativ unbenutzt aus - sogar ein originales Zündschloss liegt bei.Bin gespannt ob meine Hoffnungen erfüllt werden, was die Anschlüsse betrifft - schlichtweg alles 1: 1 umstecken, Da der Vorbesitzer meiner Reflex ja ein Not-Cockpit verbaut hatte bin ich mir nicht sicher ob und was er geändert hat.


    Wird sich zeigen.