Trial FMX !?

  • Denkt ihr man kann mir nem Trial Motorrad Freestyle machen?
    In Out of Section machen sies ja, ich wollt nur wissen ob ihr denkt das die ihre d?mpfer und so umgebaut haben und ersetzt haben oder ob des serienm??ige sind. Denn mal ehrlich des was die da in out of section so machen und kombinieren sieht schon verdammt stylisch aus, ich glaub das Trial f?r viele beliebter gemacht werden k?nnte wenn man es als eine art BMX und Trial Mischung als extra "Trial Art" aus?ben w?rd. Denn habt ihr schon mal nen Freestyler Grinden gesehen??? Ich nich, ich werd falls ihr mir best?tigt das es bis zu einem gewissen grad an freestyle technisch m?glich w?re dann fang ich des an.
    Mal schaun wie dann da so Videos ankommen und ob sich daf?r mehr Interessierte finden



    Danke schon mal




    Chris

  • Wenn man das fahrerrische Niveau besitzt l?sst sich alles in Out of Section gesehene mit einer serienm?ssigen 250er (1998 - 2008) fahren... Marke egal. OK, individuelle Einstellung der Federelemente, etc. aber alles Serie basierend.
    Kein Thema, normale Trial reicht. Garantiert!


    Das Thema ist das fahrerische Niveau! Moped ist v?llig egal. Die ersten 5 Jahre auf dem Weg dahin kann man auf egal welchem Zweirad erledigen!


    Bevor man z.B. das nicht drauf hat braucht man nicht ansatzweise an einen Motor zu denken... :D ;)


    http://www.youtube.com/watch?v=6ANRcBTFLTE


    oder der...


    http://www.youtube.com/watch?v=TVXQK5GavVM&feature=related


    Pit

  • freestyle is ja nu nen ?beraus weitgef?cherter begriff....ich zum beispiel fahre oft mit gekreuzten beinen oder im schneidersitz ?ber hindernisse...das ist dann auch freestyle, weil..is ja kein vorgeschriebenes ding oder so...sondern v?llig free...


    beim FMX hingegen und vor allem bei dem von dir erw?hnten wort ''stylisch'' ist der style ja schonmal garnicht mehr so free...und aus free-style wird dann schnell ''you-have-to-style'' ---> denn Person X w?rde es bestimmt nich besonders stylisch finden wie ich im schneidersitz ?ber nen baumstamm juckel, obwohl es wahrscheinlich wesentlich mehr freestyle ist als das was sich FMX schimpft...


    prinzipiell bin ich aber auch f?r einen BMX-trial mix....und wenn de ditt machen willst dann frag hier nich ob ditt machbar is sondern hol deinen hobel ausm keller und ab inn skatepark....weeste....und wenn wir hier alle sagen: ''neenee....mit den d?mpfern und so...---jeht jarnisch...und grinden`??? du willst grinden?!?! n?! nie im leben'' --- dann machste das trotzdem!!! weil dann is ditt viel mehr freestyle als allet andere.....also...nich lang schnacken......sondern ab daf?r...rauf aufn hobel und ?ben ?ben ?ben...oder eher spa? haben spa? haben spa? haben!!darauf kommt et n?mlich an....und im schneidersitz ?bern stamm fahren macht spa?! kann ich nur weiterempfehlen....



    so....schluss mit der klugsch*****ei....


    es winkt noch rasch...


    derjan

    Wenn jemand, den du nicht kennst und der Dich nicht kennt, dir von etwas erz?hlt, was er nicht kennt, dann bist du in einem Forum ...

  • hey trigger


    klasse beitrag bin ganz deiner meinung auf den spa? kommt es immer an un mit dem spa? kommt der mut mehr zu machen und viel mehr neues lernen!


    also hab spa? aufm skatepark mim moped lass dich halt ned von den skatern erwischen die finden des ned so toll


    moped+ holz aufm skatepark in leichtbauweise= eventuelle sch?den^^ :D


    gr??le JENS