Elektro Umbau für Sherco

  • Hi Leute,



    sehr schönes HD Video einer Gabatech Sherco.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab Minute 4:00 mit originalem Ton.


    Gruß Guido

    Auszug aus dem Fahrerhandbuch der HONDA TLR 250, Seite 13, Punkt 8


    "Wenn das Gelände Ihnen unbekannt ist, vorsichtig fahren. Verborgene Felsen, Löcher oder
    Schluchten können Unheil bringen."


    Wie wahr!

  • Schönes Video, tolles Antriebskonzept, preislich ja auch gleichem Niveau wie die auch sehr interessante Mecatecno, da liegt leider noch das Problem, was größeren Verkaufszahlen entgegen spricht....
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, eines Tages so etwas in der Garage stehen zu haben....

  • Ja ja, bei Mecatecno habe ich auch mal nachgefragt wegen einer Probefahrt. Ist leider noch nicht mal eine Antwort zu gekommen. Aber Electric Motion ist verfügbar und kann sicherlich mehr als die meisten ihrer Fahrer.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Guido

    Auszug aus dem Fahrerhandbuch der HONDA TLR 250, Seite 13, Punkt 8


    "Wenn das Gelände Ihnen unbekannt ist, vorsichtig fahren. Verborgene Felsen, Löcher oder
    Schluchten können Unheil bringen."


    Wie wahr!