Guter Zweck: Trialstiefel - alle Größen

  • Wir sind überwältigt von eurer Unterstützung! Uwe und die Kids durften heute wieder zwei Pakete öffnen! Danke Gerd! Danke Detlef (..der Stiefel ist... außergewöhlich!)!
    Und danke auch an all diejenigen, die in der Vergangenheit bei so manchem Treffen schon was mitgebracht haben und es noch tun werden! Bei fast 20 Schülern braucht es immer Nachschub.


    Am Samstag in Celle sind wieder drei der Schüler und eine Schülerin (!) dabei!
    Wir halten euch auf dem Laufenden.... Demnächst gibt's auch eine Präsenz des Trial-Pojekts auf der Internetseite der Soeste Schule Barßel.


    Grüße!

  • Danke Detlef (..der Stiefel ist... außergewöhlich!)!


    Hallo Tanja,
    schön wenn es denn passt, Deine Vorgaben waren ja auch nicht soo einfach umzusetzen, ich hoffe, ich hatte das richtig umgesetzt ... :D


    Wenn Du mir die Kopfdurchmesser der verschiedenen Dickschädel gibst, dann schaue ich mal nach, ob ich da was machen kann.
    Sollten die alle quasi gleich sein, wärs natürlich einfach, das ist aber nicht zu erwarten.
    Grüße


    Detlef

    Siege, wenn du kannst.
    Verliere wenn du musst.
    Kapituliere nie

    Heidi Hetzer, 20.06.1937 - 21.04.2019,
    zur Erinnerung an die Frau ohne Bremse

  • Hallo Asmus,
    Adresse steht weiter oben,
    hab ich Dir kopiert -->


    Soeste-Schule Barßel
    z.Hd. Uwe Kaup
    Schleusenstraße 102
    26676 Elisabethfehn

    Siege, wenn du kannst.
    Verliere wenn du musst.
    Kapituliere nie

    Heidi Hetzer, 20.06.1937 - 21.04.2019,
    zur Erinnerung an die Frau ohne Bremse