Aywaille Carlitos-Way

  • Hallo liebe Trialschneefrauen und Trialschneem?nner, war das nicht ein geiles Trail?
    Ein Abenteuer sondergleichen, glatte Stra?en, Schlamm, Pannen, Schnee, Regen und dann
    die Belohnung geile Sektionen, Sonne am Sonntag, die sch?ne Landschaft und dieser
    Zusammenhalt unter den Trialern. Jeder Hilft jeden. M?chte mich hier noch beim BERND (nicht Michael) , Rolf, Burkardt und Gerd f?r die Hilfe bedanken. Die letzte Runde am Sonntag lief f?r mich sehr gut! All die technischen Problemen wurden mit der Hilfe der Kollegen behoben und ich fuhr mit meiner neuen Fantic weit ?ber meine Erwartungen. M?chte mich auch bei den Belgiern bedanken, die sich f?r
    uns bei diesen Wetter f?r uns in die Sektionen gestellt haben. MERCI
    Versuche jetzt ein paar Fotos hier hoch zu laden. Hoffe ich bekomme gebacken :)

  • Hi Carlos,sch?ne Bilder,auch von dem Wasserloch.Nach der ersten Runde durch das Loch lief meine Nr1 Yam nicht mehr und ich mu?te mit meiner Ratte die anderen 3 Runden fahren.Habe Sie dann sicherheitshalber ausgelassen.Moppeds,Klamotten und Auto haben schon wieder ihre Orginalfarben wieder.
    Ciao:Micha

  • ja. ich hatte auch die sorge, dass mein moped mit wasser voll l?uft. bist du dann mit deinem wagen zu nassen yam gefahren, oder hast du etwa geschoben?...oh gott alleine
    nur der gedanke. gr??e in meinem pott :)
    ps. habe einen fetten muskelkater

  • Ne das Moppet lief noch halbwegs und ich habe die Runde zuende gefahren.Nur in den Sektionen kam Sie mehr schlecht als recht und lief sehr bescheiden.Dann habe ich Sie im Fahrerlager gewechselt.Ne,Muskelkater habe ich nicht,war ja noch von Jersey im Training.Meinen kaputten arm merke ich aber schon nach solchen Wochenenden.
    Cu:Micha

  • Hallo Carlos, irgendwie haben wir uns wieder verpasst, aber jetzt ist ja ein Bild vor dir hier drin. Ich hoffe ich bin nicht aus versehen mal an Dir vorbeigefahren als Du beim Schrauben warst. Ich geb hiermit zu das ich im Eifer des Gefechts einmal an einer der zahlreichen Baustellen vorbei gefahren bin und gelobe Besserung.
    Gru?
    Michael

  • Sch?ne Bilder, schade, dass ich keine Veteranen (im Trial) fahre, sieht lustig aus!


    Wurde denn bei der techn. Abnahme auch die Schwimmweste gepr?ft?! :D


    Hut ab an alle, die die Sektion abgelaufen sind und danach Stiefel und Mopped geputzt haben!

  • Also, Moped wird sich doch wohl finden lassen...?!


    Nat?rlich sind wir das abgelaufen! Das war absolut die simpelste ?bung!


    In der etwas tieferen kleineren Pf?tze (da mussten nur die gelben & blauen durch) ist mir die Kette absprungen... die Wasserkante lag exakt 5cm ?ber der Kniekehle...


    Den Tag vorher habe ich mich und mein Moped 1 1/2 Stunden ins Fahrerlager schieben m?ssen.


    Den Luftfilter an der Whitehawk hatte ich f?r solche Wassermengen auch fehlkonstruiert... dadurch Schmalli am Samstag nach 8 Sektionen ausgefallen.


    Sonntag Morgen um 1:30 war alles wieder heile.... wenn Schmalli nicht den Tisch umgeworfen h?tte und die Gasschieberfeder dabei verschollen w?re...


    Mein Moped sprang dann So Morgen doch erst nach ?ffnen der Z?ndung an... aber ne Gasschieberfeder konnt ich auch noch auftreiben und mit 2 Stunden Versp?tung sind wir dann als letzte gestartet...


    Trotzdem wars absolut GEIL, ich bin beide Tage in Wertung gekommen wenn auch etwas unter meinen M?glichkeiten...



    Der n?chtlich umgebaute Luftfilter ist furztrocken geblieben, ebenso meine Z?ndung. Auch ist der neue Benzinhan top und ich kann sicher sein dieses Jahr kommt nichts mehr was die Mopeds schocken kann!



    Pit

  • wieso bist du von sektion zu sektion gelaufen? und wer ist mit deinem motorrad gefahren? na ja, daf?r bin ich wohl ?fter in den sektionen gelaufen und habe mein motorrad getragen (manchmal), das gleicht sich dann wohl aus.
    jedenfalls hatte weder der michael noch ich (au?er meine beiden dicken zehen) irgendeinen defekt, alles super gelaufen, nix wasserprobleme au?er in meinen stiefeln, also, das hat alles sch?n geklappt.
    leider sind wir nicht in zirndorf (da antworte ich auch schon mal f?r den michael gleich mit) und mit dem treffen, dass sollte man f?r ein anderes mal echt planen, ich hatte jedenfalls eine extra-portion wurst und k?se und wein wieder mit nach hause genommen....... .
    gr??e ecke

  • So Leute,
    das mit dem Treffen k?nnten wir ja am 19.April in Werl beim Clubtrial machen.Na wie sieht es aus?F?r alle NRW Twinschocker ja wohl ohne viel Zeitaufwand zu erreichen.Mann k?nnte ja anschlie?end irgendwo eine Pizza essen gehen.
    Bin ?brigens auch nicht in Zirndorf.
    Ciao:Micha

  • hi ecke, ich hab meinen rucksack oben in sektion zwei vergessen. auf dem weg zur neuen halben runde dachte ich mir ...ja carlos f?hrst du einfach mal hoch und holst dir den einfach mal, aber n?sse der einzige weg hoch war durch sektion eins b?tsch und so musste ich komplett hoch laufen. gr??e
    carlos