Heute HC Trial in Grauen...

  • Es war schön, ganz schön warm.
    Ich schätze, ca. 60 Unerschrockene haben sich eingefunden in dem schönen grauener Loch und trotzten der Hitze. Geboten wurden wieder sehr schöne Sektionen, mit vielen Hangsektionen. Für mich als Nordlicht immer wieder eine Herausforderung. In meiner Spur hatten die Sektionsbauer in 2-3 Sektionen es etwas übertrieben (zumindestens für mich), trotzdem hatte ich meinen Spaß. Durch das vorgegebene Zeitlimit (bis 17:30 Uhr) und die langen Sektionen, kam ein wenig Zeitdruck auf, dabei war ich nach ersten Runde eigentlich schon platt. Naja, wir haben den Zeitrahmen dann fast geschafft und hatten gegen 17:45 Uhr die zweite Runde beendet.
    Als kleine Kritikpunkte sind die alten Absperrbänder zu nennen (nicht elastisch und rissen schnell), die Auspfeilung und die Sektionpfeile (ein/zweimal hatten wir Probleme die Spur finden, bzw. die Papierpfeile waren von einer Vorgruppe abgefahren worden).
    Trotzdem hatten wir viel Spaß und es war eine sehr schöne Veranstaltung, danke an alle Helfer, Bauer und Ausrichter.


    Uli


    PS: Fotos habe ich keine