Südklassik-Trial beim AMC Unterthingau am 29./30.06.2019

  • Liebe Klassiktrialer,


    am kommenden Wochenende veranstaltet der AMC- Unterthingau parallel zum Alpenpokal zwei Südklassik- Läufe. Die reinen Natursektionen im Wald sind mit einer schönen und langen Verbindungsrunde verbunden, und so sicherlich nicht leicht wiederzufinden in Deutschland. Start am Samstag um 12.00Uhr und am Sonntag um 10.00Uhr. Die Anmeldung und Auswertung vor Ort übernimmt das Trial-Team Garmisch-Partenkirchen und unterstützt auch beim Bau der Sektionen. Auch Tanja von Snezzy hat angekündigt zu kommen.
    Der AMC Unterthingau und das Trial Team GAP hoffen auf zahlreiche Teilnahme bei diesem sehr schönen Naturtrial.


    Hier der Link zum Veranstaltungsort: https://goo.gl/maps/urcRkqe692XMe5MK6


    Viele Grüße


    gaptrial

  • Hey...ich komme auf alle Fälle wieder und die Temperaturen sind mir sch...egal :thumbup: !


    Für mich jedes Jahr ein Highlight...es gibt für meine BSA selten so tolle Sektionen zu fahren und bisher war auch die schwarze Spur mit Pre65 immer Top!


    Die Sektionsbauer verstehen ihr Handwerk klassische Sektionen zu bauen!


    Ich liebe die langen Hangsektionen im Wald und die Zwischenstrecke ist auch für Fußgänger ein Traum!


    Dieses Jahr bin ich zum 3. mal dabei!

    Geht nitt...gibt's nitt!


    Goldene Regel beim Motorrad fahren: Erst anhalten, dann absteigen!


    ...und nicht vergessen: „...wir fahren immer da lang wo‘s Wasser läuft!“
    (Zitat F.Fromme, GAP-Südklassik 2017)


    „Haltet zusammen und unterstützt den Trialsport!“ Zitat: Rudi Munstermann 🖤

  • Es war wieder ein Fest :thumbup:


    Danke Günther & GAP


    und wie war das noch ?( ...“wer hier noch nicht war ist selber schuld :thumbup:


    bis bald

    Geht nitt...gibt's nitt!


    Goldene Regel beim Motorrad fahren: Erst anhalten, dann absteigen!


    ...und nicht vergessen: „...wir fahren immer da lang wo‘s Wasser läuft!“
    (Zitat F.Fromme, GAP-Südklassik 2017)


    „Haltet zusammen und unterstützt den Trialsport!“ Zitat: Rudi Munstermann 🖤