D-Cup Kulmbach

  • ...habe vorgestern mit jemanden gesprochen der als Zuschauer vor Ort war.
    Die Teilnehmerzahl am Sonntag spricht oder sprach wohl Bände...



    Ich habe mir am Sonntag die Geländefahrt der Dachsbacher angesehen, da war auch genug Alteisen unterwegs.

    Grüße Karsten


    OSSA MAR 350, TR 80, SDR 250
    Bultaco Sherpa Modell 183, Modell 199

  • Nun, Berichte oder/und Bilder werden hoffentlich eintrudeln.


    Die Teilnehmeranzahl - hörte ich - lag so bei 2/3 des Cup-Lauf Durchschnitts. Kulmbach liegt eben nicht so sehr auf Jedermann-Route.


    Freue mich gleichwohl, daß die Freunde dort den Termin angenommen und realsiert haben.

  • Ich war dabei!


    Samstag und Sonntag konnte bei herrlichem Wetter getrialt werden. Das Gelände ist ein Traum. Vollständig auf privatem Grund um und in! einen urtümlichen Hof sowie unter starker Hanglage überwiegend mitten im Wald. Schweinetrog, Mauern und ein Grabstein wurden zum Sektionsbau herangezogen!


    Das Fahrerlager war, hmmm, ungewöhnlich. Die Wohnmobile waren in einigem Abstand zu dem Veranstaltungsgelände in langen Reihen am Rand von zwei Feldwegen aufgereiht. Das gab bei dem schönen Ausblick und der Ruhe, besonders in der oberen Reihe, ein bisschen Urlaubsfeeling.


    Die allgemeine Maulfaulheit betreffend dieser Veranstaltung liegt wohl daran, dass alle immer noch etwas aus der Puste sind und teilweise wohl auch noch Ihre Wunden lecken. Wie sagte ein Mitglied des DTSG Vorstands so treffend: Die Sektionen waren sehr selektiv ;). Sonntag wurde aber bereits spürbar reagiert.
    Eine Spur niedriger wäre in vielen Fällen eine gute Wahl gewesen. Aber ich kenne es ja von mir: Die Macht der Gewohnheit. Oder heißt das Ehrgeiz? Bei mir natürlich nicht. Gibt's ja im Classic Trial gar nicht :rolleyes:.
    Die Sektionen lagen sehr dicht zusammen. Da es zudem keine Staus gab, war ab der zweiten Runde ohne Besichtigungspausen Kondition gefragt. Wer beim Fitnesstraining geschlampt hatte musste, so wie ich, hin und wieder Zwangspausen einlegen.


    Eigentlich schade, dass nur wenige Teilnehmer da waren. Mir hat es gut gefallen :thumbup: