Beta TR34 LUMO mit Paioli Gabel

  • Hallo liebe Trialer, ich verkaufe nun meine restaurierte Beta TR34.


    Könnte eine Campionata sein, aber ohne Papaiere leider nicht 100% nachweisbar.


    Der Motor wurde von Fa. Schick überholt und von einem Freund (der sonst seine twinshock und Pre65 Trialmotorräder selber baut) zusammengebaut.


    Die Beta hat eine Paioli Gabel und ein Zentralfederbein, das ich von Fa. Haslacher (die besten Ihres Faches in Österreich!) komplett überholen und auf +90kg aufrüsten habe lassen.
    Die Paioli Gabel hat nun doppelfederung und somit ein perfektes Ansprechverhalten ab 90kg


    Weiters habe ich einen neuen Antriebssatz mit kurzer Übersetzung (eigens angefertigtes Kettenblatt) montiert.


    Die Beta ist jetzt ein halbes Jahr gestanden, lief aber aber nach ein paar Kicks und fährt perfekt.


    Ich verkaufe die nach der Restauration nur knapp 2 Stunden gefahrene Beta, da ich mit den "moderen" Zweitaktern nicht zurecht komme und lieber meine gewohnten "alten" TLR 4Takter fahre.


    Meine Preisvorstellung 2490,- inkl Lieferung/Übergabe bis Grenze Freilassing.


    Achtung: Auf Wunsch kann eine zweite zerlegte TR34 (vollständig bis auf Zündung) als Teilespender erworben werden. Habe den Zylinder dieser TR34 ebenfalls schon schon neu beschichten lassen, da ich nicht wusste, dass der Motor der o.a. Beta so gut läuft. Somit kann um wenig Geld ein fast vollständiger Teilespender oder ein Zweitmotorrad zum Neuaufbau erworben werden.
    Die Besonderheit: für diese Beta gibt es einen Österreichischen Typenschein mit dem eine Zulassung in Deutschland deutlich erleichtert wird ! Preisvorstellung VB 650,-


    Bin unter h.pohl@aon.at recht gut erreichbar. Telefonisch unter 0043 664 464 20 11