Bultaco Sherpa Gabelöl

  • Hallo


    Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen.
    Mein Name ist Bob, bin schon fast durch die besten Jahre durch, lebe in Nordhessen und lese schon sehr lange hier im Forum mit.
    Ich fahre schon länger im Gelände aber möchte nun meine Fahrtechnik mit Hilfe eines Trailer verbessern.
    Da ich keinen Draht zu modernen Geräten habe, ist es bei mir eine verwohnte Bultaco Sherpa 250 198A geworden, die jetzt etwas Zuneigung bekommen soll/muss.
    Das Forum hat mir dank der Suchfunktion jetzt schon gut weitergeholfen.
    Bei der Instandsetzung werden aber bestimmt noch einige Fragen auftauchen.
    Die erste betrifft die Gabel:
    Was für ein Gabelöl (Viskosität/Fabrikat) ist zu empfehlen und wie ist die Füllmenge?


    Euch erstmal einen prima Tag und liebe Grüße
    Bob