Habe noch eine Piuma in allen Einzel.. Teilen bis auf Kleinigkeiten komplett. Kickstarterwelle gibt es neu dazu. Verhandelbar ist nix. Bei Interesse hier antworten.
Vorteilhaft ist dieser Kauf für alle, die nicht die Katze im Sack wollen..
Habe noch eine Piuma in allen Einzel.. Teilen bis auf Kleinigkeiten komplett. Kickstarterwelle gibt es neu dazu. Verhandelbar ist nix. Bei Interesse hier antworten.
Vorteilhaft ist dieser Kauf für alle, die nicht die Katze im Sack wollen..
Hi Syd, da hätte ich ein paar Fragen: Was für eine ist es denn? Marzocchi oder Betor? Akront silber oder gold? Wie ist der Zustand? Was funktionierte? Warum zerlegt? Was fehlt? Sind Licht und Schalter bei, Papiere vermutlich nicht? Was für ein Kicker? Was für ein Auspuff? Gibt es Bilder? Also warum ist es keine Katze? Beste Grüße Peter
kein Brief
Felgen Gold
Auspuff Alu ... mit Bedarf
Betor
Zerlegt weil ich mir daraus eine zweite für die Twinshock Klasse bauen wollte.
Magicals gegen Aufpreis
Danke für die Infos …nach den Bilder zuschließen, ist der Motor ist auch in Teilen. Mir ist es dann zu sehr zerlegt, d.h. Katze im Sack, wäre mir lieber.
Der Auspuff wäre interessant.
gP
PS falls jemand einen original Alukicker hat, wäre interessiert, rein aus Sammlungsgründen
total zerlegt ist ein klarer Kaufvorteil. Dann braucht man das, was man gekauft hat, nicht zerlegen. Alukicker gab es nie.
ist noch aktuell-- jetzt noch rechtzeitig vor Weihnachten einkaufen..
total zerlegt ist ein klarer Kaufvorteil. Dann braucht man das, was man gekauft hat, nicht zerlegen. Alukicker gab es nie.
Doch doch die Piuma hatte tatsächlich einen Aluminiumkicker. Piuma = Feder!
Sternenstaub ...