Kann mir jemand sagen ob der originale Seitenständer der Beta EVO 4T
aus Alu oder Stahl ist?
Danke Gruß Bernd
Kann mir jemand sagen ob der originale Seitenständer der Beta EVO 4T
aus Alu oder Stahl ist?
Danke Gruß Bernd
He Jungs,
hat jetzt wirklich keiner von Euch eine Beta 4 Takter daheim stehen?
Bei den 2 Taktern ist er aus Alu, alle 4 Takter haben einen anderen, warum auch immer.
Hofmann Trialsport weiss das garantiert. Ich würde da anrufen.
Danke,
hab bereits Antwort bekommen, bei der 4T ist er aus Stahl.
Eeinige 4T Fahrer habe ihre Mopeds mit dem GasGas Ständer modifiziert.
Sherco bzw.Scorpa Alu Ständer passen auch perfekt
Sherco bzw.Scorpa Alu Ständer passen auch perfekt
Hast was modifizieren müssen?
Nein,glaube nicht,es passt die Aufnahme,brauchst nur das Eisenrohr auf den Aluständer tauschen.
Schaut mega gut aus, nicht nur der Seitenständer
Aber ist das wirklich ein Sherco oder Scorpa? ich finde da nur eine gerade Ausführung.
Hast Du mir da eine genau Angabe? Link oder Teilenr.?
Hab ihn bei Sorpa gefunden
EM hat auch so einen Ständer montiert
EM hat auch so einen Ständer montiert
jetzt ist mir klar, wie du deine Mpoeds aussuchst 😅
He Jungs,
hat jetzt wirklich keiner von Euch eine Beta 4 Takter daheim stehen?
Bei den 2 Taktern ist er aus Alu, alle 4 Takter haben einen anderen, warum auch immer.
weil er bei der 4t auf der anderen Seite sitzt, hätte sonst spiegelverkehr hergestellt werden müssen !
He Jungs,
hat jetzt wirklich keiner von Euch eine Beta 4 Takter daheim stehen?
Bei den 2 Taktern ist er aus Alu, alle 4 Takter haben einen anderen, warum auch immer.
Doch, 2008er REV 4t 300 Und ich bin mit deren geraden Stahlständer der eng und versteckt an der Schwinge anliegt und wahrscheinlich nur unwesentlich schwerer ist als ein Altutrum, sehr zufrieden
Doch, 2008er REV 4t 300 Und ich bin mit deren geraden Stahlständer der eng und versteckt an der Schwinge anliegt und wahrscheinlich nur unwesentlich schwerer ist als ein Altutrum, sehr zufrieden
Hast Du ein Buildl?
Ist leider grad schwierig, weil sie sich meine REV 4t justament mitten im "Rudel" aufhält
Vielleicht ist er auf dem "Werbebild" aber halbwegs zu erkennen?
Ist leider grad schwierig, weil sie sich meine REV 4t justament mitten im "Rudel" aufhält
Vielleicht ist er auf dem "Werbebild" aber halbwegs zu erkennen?
ja, man kann es ganz gut erkennen.
Ah John Tickle Bremse in der Norton.
Gruß:Micha
Die Norton wäre mir lieber als die REV
Ah John Tickle Bremse in der Norton.
Gruß:Micha
Ich bin da leider weniger exklusiv unterwegs, das ist "nur" eine BSA-TLS und Gabel in Betor-GP Brücken. Aber mir gefällt die 8" BSA-Bremse ganz gut und vor allem besser als alle vergleichbaren Norton/Matchless-Trommelbremsen. Und da für mich "period" die Hauptsache ist, hatte ich auch keine "Skrupel" neben der BSA-TLS vorne auch hinten eine 7"-Conical BSA-Nabe einzuspeichen .
Und ja, so eine P11 ist ein ganz nettes Moped
Wobei ich meine REV 4t auch ganz gerne mag, und mit dem Racing-Topf hört sie sich fast, aber wirklich nur fast, so gut an wie eine Sherco 3.2 4t aber auf alle Fälle besser als jede Cota 4t Wenn ich mich recht erinnere, hatte der Hans Greiner mal über den Sound der REV 4t Racing so ähnlich geschrieben: "Wenn Porsche ein Trial-Moped bauen würde, würde es sich anhören wie die REV 4T" Weil ich aber überhaupt keine Porsche oder BMW-Fan bin höre ich mir lieber die hier an: Sport-Quattros, Mazda 787 oder vielleicht Wankel-Norton oder Vincent ?
WER BRAUCHT DA SCHON NOCH EINEN SEITENSTÄNDER?????
Stimmt schon ,der Klang von der 3,2 Sherco ist schon einzigartig.
Die Sherco hatte leider das gleiche Problem mit dem Anspringen im warmen Zustand wie die Rev 4T.
Wenn man vielleicht auch dann noch einen Sturz hatte ......