Seeley Honda TL200

  • Seeley Honda-TL-200-Trialmotorrad , eine kleinere Version des Werksmotorrades, das von Rob Shepherd gefahren wurde und mit einem XL-200-Motor, einem Reynolds-531-Rahmen, einer Marzocchi-Gabel und Yss/ Girling-Stoßdämpfern hinten ausgestattet . Die Maschine wurde in GB von Colin Seeley von Hand gefertigt und sind wegen der geringen Stückzahl Sammlerstücke.

    Deutscher Fahrzeugbrief, zulassungsfähig.

    Original Fender und Girling Stoßdämpfer sind im Preis inbegriffen.

    Nur an Barzahler und Selbstabholer in D 69483 oder am 12 August bei den Classic Days in Spa Francochams

    Preis 5000.-€ frankkoser@gmx.de



    Seeley Honda TL 200 trials bikes, a smaller version of the factory bike ridden by Rob Shepherd and fitted with an XL 200 engine, Reynolds 531 frame, Marzocchi forks and Yss/Girling rear shocks. The machine was hand built in the UK by Colin Seeley and is a collector's item due to the small number of pieces.

    German vehicle registration document, eligible for registration.

    Original fender and girling shock absorbers are included in the price.

    Cash payment and collection only in D 69483 or on August 12th at the Classic Days in Spa Francochams

    Price €5000 frankkoser@gmx.de

    "Ich liebe es gallonenweise Bier in mich hinein zu träufeln"
    James Simon Wallis Hunt (* 29. August 1947 in Epsom; † 15. Juni 1993 in Wimbledon)

  • Hi, gute Frage, wie sieht man das? 6Gang kann ich mal ausprobieren , gefühlsmäßig in Erinnerung sind es aber fünf Gänge , wenn ich ich am Standort bin schau ich mal und melde mich....

    "Ich liebe es gallonenweise Bier in mich hinein zu träufeln"
    James Simon Wallis Hunt (* 29. August 1947 in Epsom; † 15. Juni 1993 in Wimbledon)