Kommt jemand aus der Ecke von Gießen

  • Hi, habe ja nun schon einige Antworten auf meine Frage als Rocki bekommen.

    Wie schon in einem anderen Trade geschrieben, bin ich nahezu 50 Jahre und überlege derzeit mit meinem Junior (13) mit dem Trial anzufangen.

    Kommt jemand von euch aus der Nähe von Gießen? Wir kommen aus Heuchelheim.

    Evtl darf ich ja noch jemanden mit meinen Fragen löchern oder kann diesen in der kommenden Woche sogar mal in Hermannstein persönlich treffen.


    Grüsse

    Alex

  • Hallo,

    ich war in Gießen (damals "Stadt Lahn") beim Bund, das nannte sich heimatnah...


    Es sind knapp 80 km bis zu uns, über Wetzlar und Limburg. Bei Interesse könntet ihr hier eine Montesa Cota 123 und 200 ausprobieren, außerdem eine Honda TLR 200 Reflex. Die bietet immerhin echtes Fourstroke-Feeling.

    Ein Trialgelände habe ich leider nicht, nur eine Wiese am Waldrand, wo man ein paar Kringel fahren kann.


    Gruß Reinhard

    Ein Mann sollte in seinem Leben ein Haus bauen, einen Sohn zeugen und (scheiß auf den Baum...) eine Montesa fahren!

  • Hallo Reinhard,


    das klingt super nett! Das Angebot werde ich gerne annehmen! Bin aktuell noch in Österreich im Urlaub. Ich melde mich bei Dir wenn ich zurück bin und sage schon jetzt einmal "vielen Dank".


    Gruss

    Alex