Save the date: Fantic Cost Optimised charity trial 2024 June 22/23....maybe

  • Moin zusammen. In Juni 2023 habe ich ein Classic Trial in Derbyshire, UK mit veranstaltet. Dabei wurden über 2200€ für Arme Kinde in UK und Ausland. Es war ein Top veranstaltung mit bachlauf usw. ich war alleine dabei von der europa Festland.


    In Juni 2024 wollen wir nochmals ein 2 tag Wettbewerb veranstalten und 22723 Juni scheint der datum zu werden.


    KEIN Lezence ist erforderlich. Alles laüft mit tages versicherung. Camping oder Womo weniger km entfernt.


    Wer hat Lust mit zu fahren?



    Siehe auch....


    Electric Trials Bikes – Inch Perfect Trials
    UK’s leading online retailer for new & used trial bikes (2 & 4 stroke), as well as electric, clothing, parts & accessories.
    inchperfecttrials.co.uk


    Based in the beautiful Ribble Valley, just 20 minutes out of Clitheroe lies 100 acres of fantastic trialling land at the home of Inch Perfect Trials.


    Video von Gelände

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Lee, Lust ja, ist aber ein ziemlicher Turn für uns. Mal schauen, ob ich Mitstreiter gewinnen kann.

    Stimmt, es ist kein katzensprung. Aber mit andere die Kosten teilen? Noch bin ich als "vveranstalter" alleine. ich fahr mit mein PKW. Schnell und billig. Das geht auch zu zweite. Wenn 3 oder 4 mit wollen...soviel bekomme ich in mein Bus. Kosten und fahren teilen.


    Wer noch kein Trial in Uk gefahren hat, sollte es ueberlegen Eine Woche spaeter ist der "friendliest trial in scotland". manche von hier fahren schon dahin und es ist noch weiter!!

  • Jetzt der korrekten thread gefunden!


    Die Vorbereitungen setzen sich fort.


    Am Freitag Abend wird ein Kickstart event abgehalten..Peter Purves, der hier es vorgestellt hat, versucht mit zu machen. Steve Saunders hat bereits zugesagt Dougie und Sid Lampkin versuchen es. Monkie kommt, wir versuchen Mick Andrews auch mit dabei zu haben. Eroc Lejeune…evtl. andere … Ich baue derzeit ein 205 Fanitc auf und spende das Ganze Moped zum verloesung. 50 Lose, je 50 euro…das Moped…wie von mir zuerwarten..komplett neu aufgebaut..


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der trial selber geht ueber samstag und sonntag..22/23 juni…camping und Gaudi sind eingeplant. Wer kommt mit…?