Servus beinander,
ich suche einen gebrauchten Heckträger für die Anhängerkupplung.
Servus beinander,
ich suche einen gebrauchten Heckträger für die Anhängerkupplung.
Hallo bikencamper,
hab noch einen Heckträger von "Nonstop" aus den Niederlanden, den ich nicht mehr brauche.
Ich mach gerne morgen ein paar Bilder und schick sie dir.
Gruß Jürgen
Ich hätte auch noch Interesse an einem Heckträger
Netzfund:
""
Emma schreibt:
Ich möchte meine Transportplattform wieder abgeben, da wir nach einmaliger Nutzung gemerkt haben, dass es uns mit 4 Personen im California im Sommerurlaub immer noch zu eng ist. Wir fahren dann lieber mit Anhänger. An sich ist die Plattform aber sehr praktisch, da sie unter dem Fahrradträger noch zusätzlichen Stauraum bietet.
Die Transportplattform besteht aus der Halterung (BackCarrier) und der Plattform (BackPack). Erstere kann auch benutzt werden um z.B. Fahrradträger oder die Transportbox zu montieren. Dadurch ist das System sehr flexibel.
Versand ist schwierig, aber da das Teil auf die Anhängerkupplung gesteckt wird, ist sicherlich ein Forumtransport organisierbar.
350€
Standort: Hannover
""
Ich kann die Kontaktdaten per Mail oder PN übermitteln, bei echtem Interesse.
Gruß
Volker
Display MoreNetzfund:
""
Emma schreibt:
Ich möchte meine Transportplattform wieder abgeben, da wir nach einmaliger Nutzung gemerkt haben, dass es uns mit 4 Personen im California im Sommerurlaub immer noch zu eng ist. Wir fahren dann lieber mit Anhänger. An sich ist die Plattform aber sehr praktisch, da sie unter dem Fahrradträger noch zusätzlichen Stauraum bietet.
Die Transportplattform besteht aus der Halterung (BackCarrier) und der Plattform (BackPack). Erstere kann auch benutzt werden um z.B. Fahrradträger oder die Transportbox zu montieren. Dadurch ist das System sehr flexibel.
Versand ist schwierig, aber da das Teil auf die Anhängerkupplung gesteckt wird, ist sicherlich ein Forumtransport organisierbar.
350€
Standort: Hannover
""
Ich kann die Kontaktdaten per Mail oder PN übermitteln, bei echtem Interesse.
Gruß
Volker
Servus Volker,
wäre nett wenn Du mir die Kontaktdaten per mail (Lenggrieser@t-online.de) übermitteln könntest, da ich einige spezielle Fragen habe.
Gruß Gerd
Hallo bikencamper,
hab noch einen Heckträger von "Nonstop" aus den Niederlanden, den ich nicht mehr brauche.
Ich mach gerne morgen ein paar Bilder und schick sie dir.
Gruß Jürgen
Servus, der Nonstop Träger wird ja anscheinend nicht mehr gebaut. Wäre super wenn ihr mir noch Daten zum Eigengewicht und Belastbarkeit machen könntet. Bitte per mail an Lenggrieser@t-online.de