Einladung an Forenmitglieder in Schorndorf

  • Hallo!


    wir m?chten die bis heute eingeschriebenen Forenmitglieder, die am kommenden Wochenende nach Schorndorf kommen, am Samstag Abend (da einige am Freitag noch nicht da sind) <<<<<ge?ndert!! doch freitags >>>>>ab 19.00 Uhr zu einer gegrillten Forelle einladen. Wird lecker gef?llt... Wer nun gar keinen Fisch mag, kann sich ja Grillgut mitbringen.


    Wo? Alter Dethleffs mit blauem Ducato davor + M?dels + Jungs drum rum :D


    Vielleicht w?re es ganz praktisch, wenn Ihr uns Bescheid gebt, ob Ihr kommt, zwecks Forellenkauf....


    Viele liebe Gr??e und uns allen ein Suuuuupiee Wochenende!!


    @xel + die M?dels


    P.S. Allg?uer, nix K?se, FISCH :D :D
    P.S. Bitte eigene Teller / Besteck mitbringen, wir haben nicht so viel

  • okay ich versuche auch mal nen bisl!lABER WENN ICHS NICHT MAG LIEGTS NICHT AN EURER FORELLE WEIL ICH EIG NIE FISCH ES!UNDS NORMAL ET SO ARG MAG!ABER VERSUCHEN KANN ICH J? MAL!

  • @ Axel : Wenn Du mein Gesicht grad sehen k?nntest... h?mmmm ungef?hr so 8o
    Wegen mir? Daschjamanpeinlich....!
    Ich wei? erst seit heute abend, da? die beste aller Ehefrauen mitkommen will und da? wir in dem Fall schon am Freitag losfahren. (Ich werd`s auch finden bis Samstag, notfalls fahre ich mit Autopilot nach Aichwald und frage mich von dort aus durch) . Wenn ich allein gekommen w?re, h?tte ich auch erst am Samstagmorgen lsofahren k?nnen.
    Noch was f?r den Meisterkoch: Claudi i?t garantiert keinen Fisch. Niet ! Nada ! Never ! auch nicht probieren.... W?rde ich hier Fisch braten, w?rde sie die Pfanne anschlie?end in den M?ll werfen...


    Nochwas: der Michi aus dem Forum will auch mit Family am Freitagabend zu Besuch kommen. Mit diesem meinem Trainingspartner sind wir schon l?nger verabredet. Aber das kriegen wir sicher irgendwie unter einen Hut.


    Hoffentlich ist das jetzt niemandem unrecht, wenn Du den Grillabend so holterdipolter verlegst...


    gut N8
    Ralf

  • Vielen Dank f?r die superguten Forellen !


    K?nntet Ihr f?r das n?chste Mal bitte trockenes Wetter und bitte bitte kein Gewitter bestellen?
    Wir hatten die ganze Nacht zwei zitternde B?ndel Angst auf dem Bett sitzen, was dem Schlaf nicht gerade zum Besten gereicht....


    Gr??e
    Ralf