Sto?d?mpfer f?r TY

  • Vorsicht is hier geboten.


    Ich kaufe sehr viel Unobtainium Parts aus USA f?r meine Fantics und SUZUKI. Ein recht gute Preis am Fleebay wird schnell von Fracht und Zollamt aufgefressen.


    Auch die NJBs gibt es in UK zu kaufen. Die hole ich auch wenn ich da bin. Aber Fracht f?r solche Teile nacht deutschland ist ?ber 35 euro f?r ein Paar.


    Kivo hat zuletzt 5 Paar bestellt und versucht solche kosten zu Teilen. Sollte mann unterstutzen oder???


    Nebenbei: f?r bis zu 35euro kann mann in USA einkaufen. dannach kommt 3% zoll und die Mwst drauf. AUCH AUFS FRACHTKOSTEN.


    Die Njbs sind beim Deutsche Handler billig dagegen


    Lee

  • Also,
    da ich ja nun mittlerweile 5 Ty's in meinem Stall habe kann ich auch vergleichen und empfehlen.Auf der TY 175 hab ich die NJB Experts drauf,die sind O.K.Auf den 250ern hatte ich zuerst die Normalen NJB's drauf,das war totaler Schrott,dann habe ich die Stahl Falcons draufgemacht und war total begeistert,derH?rtetest war dann im M?rz das Jersey 2 Day Trial.Super,wie ein modernes Mopped.Auf meiner 320er Werksmajesty hab ich jetzt nochmal was besseres draufgemacht die Falcons aus Alu,die wiegen dann beide soviel wie ein Stahl Falcon.So nun kosten die Dinger ja auch einige Euros(Die Alu haben mich ma?gefertigt 230 pound gekostet)der vorteil ist,lebenslange Garantie und Sie k?nnen repariert werden.Ich will nix anderes mehr haben.Einmal gut investiert lohn sich auf dauer.Du kannst Sie direkt bei Falcon in U.K.bestellen.So hoffe das hilft weiter.
    Cu:Micha

  • ich habe auch Falcons auf die 340s. Der collegue hatz nach g?nstige federbeine gefragt!


    nachteil am Falcon, meine ind nebei stahl, die WERDEN undicht. Meine haben 23 tag in D-Cup /Sun Inn einsatz gehalten und m?ssen jetzt ?berholt werden. Bei die NJBs geht das ?berholung ?berhaupt nicht, sind aber nach 3 jahren noch dich.


    You pay your money and take your choice.....


    Lee

  • Also,das kann ich nicht sagen,2 Tage Jersey,2 Tage Casalborgone,2 Tage Bilstain,2 Tage Aywaille,diverse Clubtrials in Werl,diverse Trainigstage und die Dinger sind immer noch dicht.So what.Bruce hat Sie auch an seiner TL dran und die sind auch noch dicht.So what.maybe you got the mondays shocks. :D :D :D
    Chrs:Mike

  • Also das stimmt,hab teis 340er dran und an der Majesty jetzt 320er.War auch eine Empfehlung vom "Monarch of the Glen".


    Ciao:Micha