Nikolaustrial in Gressenich am 7.12

  • Wer kommt den alles nach Gressenich?Werd mal wieder die 200er Fantic bewegen,ist ja Nikolaustrial und da psst ein rotes Mopped ja perfect. :D
    CU:Micha

  • JEPP!


    Ich sitz hier auf der Arbeit und warte auf 23:59:59... zu genau dieser Sekunde werden die Vorderr?der ?ber den Bordstein rollen... :D 8) :D 8)


    ... und dann behalt ich den verdammten Lappen. :rolleyes:


    Bei uns hier ist seit 14 Tagen quasi alles WEISS... mit Fahrrad UND Hund durch den Wald, ist als wollt ich mit meiner Yami Kl.2 bei der DM fahren.


    Insgesamt musst ich 9x laufen (1 Strecke 1:45h)


    Neee, was hab ich die Schnautze voll.



    Pit

  • Hallo Pit,


    seh es positiv, bei mir hat ein Monat Lappenabstinenz seit dem ca. 1 -1,5 ltr weniger Spritverbrauch auf 100 km ausgemacht. Also langfristig spart man durch so etwas sogar Geld. Das Bussgeld habe ich sicherlich schon l?ngst wieder rein geholt. Es kommt halt immer auf die Sicht an von der man so etwas betrachtet. ;) !!
    Ansonsten wieder gute Fahrt und mal schauen ob bei Dir der Spritverbrauch jetzt auch sinkt !!


    Gr?sse cgweb

  • also,
    erstens war ich glaube ich sieger nach punkten (hatte soweit ich gesehen habe die meisten in meiner spur!)
    dann habe ich den ?ltestenrat nicht befolgt und siehe da, es war zu wenig sprit im fass, es fuhr aber dann wieder, ab jetzt h?re ich immer auf den ?ltestenrat!
    werde mir aber trotzdem mal ne pr?flampe zum z?ndung einstellen besorgen und vielleicht kriege ich da hoffentlich auch noch mal ne nachhilfestunde ?(


    diese fango schlampepampe ist echt hardcore, und wie bei allen sachen, man musset eben k?nnen..........
    und ich habe noch hoffnung, bin noch jung und frisch, habe auch neue stiefel (nach 27 jahren!) und dann :tongue:


    auf jeden fall war mein blauer esel nicht schlecht, der rote ist einfach etwas st?rrischer,


    gr??e und bis in arnheim, ecke

  • Zitat

    Original von ecke


    werde mir aber trotzdem mal ne pr?flampe zum z?ndung einstellen besorgen und vielleicht kriege ich da hoffentlich auch noch mal ne nachhilfestunde ?(


    gr??e und bis in arnheim, ecke


    Nachhilfeminute 1


    Beim 2-Takter ohne irgendwelchen elektronischen Firlefanz brauchts eine Messuhr, die durch das Kerzengewinde die H?he des Kolbenbodens messen kann und ein Ohmmeter, das einem Zeigt wenn der Kontakt aufgeht.


    Von deiner Blauen hab ich keine konkrete Ahnung (Sie h?rte sich gut an! Z?ndung ist OK ;)), aber so irgendwo zwischen 2,6mm - 3,5mm vor OT sollte der Funken fliegen... Je fr?her desto besser geht sie Oben ab. Je sp?ter desto besser bleibt sie an.. und springt auch gut an...



    Pit

  • Also,
    Ecke und sein blaues Motorrad sind nicht letzter geworden.Ecke jetzt halt dich fest du warst Punktegleich mit Michael mit dem silbernen Motorrad(welches ja eigentlich deinem roten entspricht)Er hat aber eine Null mehr.Ihr hattet beide 93 Punkte.Der 12 und letzte hatte 124.(Micha aus D-dorf 10,Ecke 11,Ducman,aso ich 6.mit 64 und bester Twinschocker war mit Platz 4 und 56 Punkten Pit.Also ich glaub wir haben uns mit unseren 2 Bein Moppeds gut verkauft.
    Cu:Micha

  • na klasse, vorletzter und der abend ist gerettet!
    das rahme ich mir ein. wahrscheinlich war der oder die letzte so gerade mal 8 oder 10 jahre und f?hrt seit drei wochen..........,
    jedenfalls kann ich jetzt beruhigt schlafen gehen!
    die vorletzte ecke


    danke pit, habe vom michael aus de schon so ein ger?t f?r ot, und mit nem ohm messer is gut, so was habe ich auch im keller, also ran damit.
    dat ding hat so startprobleme wenn es warm gelaufen ist, hatte fr?her mal nen schnellen 600 einzylinder, da musste man bei hei? genau alles richtig machen beim antreten, ist schon l?nger her, leerlauf schneller drehen oder beim kicken kurz gas auf, ist das so? geht die hitze in den vergaser und l??t das benzin hei? werden? luftblasen oder so?
    muss mal den pfahler fragen!
    gr??e ecke, die jetzt vorallerletzte

  • Konnte mich zu einer Fango-Tour erhlich gesagt nicht ?berwinden. Ansonsten w?re eure Bilanz noch besser gewesen. Maximal drittletzter (Ecke). Aber ich bin ja auch einiges ?lter als Ecke und die Knochen wollen auch nicht mehr so... :D

  • Olaf,das hat nix mit dem Alter zu tun,ich bin auch viel ?lter als Ecke,aber der Jungspund will ja nicht aufs alter h?ren.Wenn ich ihm sage er soll kontrolieren ob Brennstoff im Tank ist wird nur m?de Gel?chelt,und das ganze Mopped dann zerlegt,was wars?Brennstoffmangel.Naja damit hat Ecke dann den Hein Bl?d des Tages bekommen. :D :D
    Ist das blaue Moped etwa ein verkappter K?ptn Blaub?r?
    Cu:Micha

  • hier spricht hein bl?d! und klar ist, ab jetzt nur noch auf die ?lteren h?ren, sonst kneifen an den ?hren,
    au?erdem, die welt ist doch sch?n, es gibt blaue mopeds und rote mopeds und dann den ganz nicht erkennbaren rest, aber damit m?ssen sich die anderen abfinden :] :]
    olaf, fango ist eben wie guter k?t, mittelweich, nur riecht nicht so streng, habe dir ein pfund f?r arnheim eingepackt! :P
    morgen ist montag und wir freuen uns auf immer neue und gute nachrichten!
    ecke