Rettet die Eichh?rnchen

  • Hallo alle zusammen,
    habe ne Mail ?bern Verteiler erhalten und dachte auch erst das das ein Joke ist. Die Web-Site ist aber ?berzeugend. Wir sameln hier jetzt eifrig. Ist bestimt eine gute Gelegenheit zu zeigen das wir nicht nur "Naturverachtente Gel?ndeheizer" sind. Macht doch einfach mit! Auf dem Paketabsender k?nnte auch Trial-Forum mit stehen.


    Hier die Original Mail:


    Meine ganz pers?nliche Bitte an Euch: Schickt mir N?sse!


    Moin Moin Ihr Lieben!


    Jetzt ist der Herbst endlich da, aber ... es gibt nur ganz wenige N?sse f?r unsere kleinen rot-bepelzten Wipfelakrobaten.


    Und hungrige Eichh?rnchen sind ein Problem! Unsere Vorr?te sind bereits so gut wie verbraucht, und wir brauchen Eure Unterst?tzung.


    Meine ganz pers?nliche Bitte an Euch: Schickt mir N?sse!


    Unser Projekt ist auf Spenden angewiesen, und wenn jeder von Euch nur ein kleines P?ckchen schickt, kommt im Ganzen sicherlich etwas Gro?es dabei heraus. Jede Nu? ist wichtig!


    Was wir suchen: Haseln?sse und Waln?sse MIT Schale , gerne auch die gesammelten Vorr?te vom letzten Weihnachtsfest, sofern diese noch nicht schimmelig geworden sind ;)


    Ich w?rde mich riesig freuen, wenn mein Spendenaufruf auf fruchtbaren Boden fallen w?rde. Im Namen der Eichis sage ich bereits im Voraus DANKE!


    Meine Adresse:
    Moni Rademacher
    Insterburger Weg 2
    24161 Altenholz-Stift


    http://www.eichhoernchen-notruf.de

  • Tja, und ?berhaupt, warum sind eigentlich Tiere aus Fleisch wenn man sie nach mancher Leute Meinung nicht essen soll? Und warum enth?lt das Schwein Schnitzel?


    ?brigens; Das Wort Vegetarier kommt aus der Indianer Sprache und hei?t frei?bersetzt: Der der immer mit leeren H?nden von der Jagd kam!


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • "NAP" steht f?r "Not a Pro" und kommt aus der Gamersprache.
    Es ist eine abf?llige Bemerkung f?r Anf?nger.

  • sorry bl?der ausdruck daf?r. wollte damit nur sagen das ich es unangebracht finde solche ?berdenkenswerten aussagen in einen thread wie diesen zu stellen...

    "der Zufall ist das Pseudonym,
    das Gott w?hlt,
    wenn er inkognito bleiben will"