2.Clublauf in Werl ? Wer ist Dabei?

  • Hey Ecke ich h?tte da noch:It never rains in Southern Werl(california) :Dvon Albert Hammond,dann noch "It's raining men"(Weather Girls) oder I'am singing in the rain(Gene Kelly?) oder von Mud(Schlamm)wie passend "Tiger Feet" oder "Raindrops keep falling on my head"(????)Regenlied(Heinz Erhard :D :D)aber wollen wir nicht wirklich alle George Harrison h?ren mit"Here comes the sun". :D :D :D
    Cu:Micha

  • Also... wenn ich aus'm Fenster schau kommt da eher der Herr Lindenberg passend daher:


    When the snow falls wunderbar
    And the children happy are,
    When the Glatteis on the street,
    And we all a Gl?hwein need,
    Then you know, es ist soweit....



    Pit

  • Jo,bei uns auch,Frau Holle ist da m?chtig am sch?tteln.Wir k?nnen ja Morgen ein bischen J?ring machen :D.Bringt einer einen Schlitten mit.
    Cu:Micha

  • Was schreibst Du immer unter Deine Antworten .....
    Motorr?der transportieren den K?rper und Ducatis die Seele ?????


    Ich sach nur :mit ner TY kommste ?berall hin.
    und die transportiert alles .... und auch bei Schnee und Schlamm


    neuer Spruch :
    ob Schnee und ob Schlamm.... Hauptsache FUN. :]


    Bis morgen..........


    Cu in Werl

  • Naja war super toll,hat super Spass gemacht,Atze hat mich geputzt(ein gl?cklicher junger Ostwestfale)und 3 fach Sieg von Yamaha in Klasse 5.Das w?rde auch den "Doctor"freuen :D :D :D
    Cu:Micha

  • also jungs,
    ich hab ja nu keine richtige ahnung wie das alles so geht, aber wie bei allen dingen:
    ?ben ?ben ?ben, und den wahren meister erkennt man am schluss, n?mlich wenn die summe unter der zahlenreihe steht!
    klar ist auch ,dass ich da bestimmt nicht zu finden sein werde, aber meine bultaco ist da nicht wiirlich dran schuld. naja, nach 12 monaten fahrversuchen bin ich nicht unzufrieden!


    aber mal ehrlich, diese fango nummer geht mir langsam m?chtig auf den wecker, muss mich wohl trotzdem damit abfinden, dass das noch 2 monate so weitergeht, oder?


    aber bis dahin habe ich die pferde wieder etwas besser im griff, und dann schiebe ich mich in den yamaha-himmel , geradewegs hinein, quasi dazwischen! is klar, n?, und zack? und ich wei? auch einen mit ner montesa (die nicht so aussieht wie ne montesa), und der schiebt mit!
    wetten??!?!!!???!?!
    ecke

  • ja, das in werl macht echt spasssss, nur eben dieser schlamm, habe gerade 2 stunden den schlamm aus den b?sen ecken gepokelt, super die r?der rausgebaut, alles sch?n trocken geputzt, aber das interressiert ja sowieso keinen au?er mir!
    sch?nes restwochenende.
    ecke

  • nanananana,
    n?chstes mal werde ich das kontrollieren wo dieser werler superklebematsch noch so dran und drinsitzt! aber ihr da in -wetten das- habt ja sowieso immer alles besser, bessere mopets, bessere reifen, bessere bremsen, besseres fahrwerk , bessere fahrer (zumindest habt ihr den besten!) und nicht zuletzt die besseren putzstellen mit den besseren spritzen :P :P :P :P :P :P
    gr??e aus der waschecke