Verkaufe Montesa Cota 311

  • Hallo,


    ich biete euch meine Cota 311 zum Verkauf an.
    Da ich mit dem Trialsport aufgeh?rt habe, steht diese nun zum Verkauf.
    Sie steht nun seit 2 Jahren bei mir unterm Carport.



    Sie l?uft noch 1a, doch leider ist das Motorrad nicht mehr das neuste und weist daher einige kleine M?ngel auf:


    - Gaszug am Gasgriff ist gerissen, was man aber ohne Probleme durch einen neuen
    Gaszug erstzen kann.


    - Hintere Bremse m?sste Entl?ftet werden.


    - Vorderer Reifen ist abgefahren/por?s.


    Wie gesagt, dass Motorrad ist nicht mehr das j?ngste, es springt aber an, und l?uft auch tadellos. Hatte bis dato keinerlei Probleme mit ihr gehabt.


    Anbei noch ein Bild:



    Standort des Motorrades ist 77815 B?hl/Baden
    Kann jederzeit nach Vereinbarung besichtigt werden.


    So, nun das wichtigste zum Schluss, preislich hatte ich mir 900 Euro VHB vorgestellt.


    Ihr k?nnt mich unter folgenden Adressen erreichen:
    Via PN
    Via ICQ: 390443749
    Via Email: DJJunkie@gmx.de



    Gru?
    -exodus-

  • Hallo Trial 101,


    das Baujahr ist Januar 1993.
    Seit dem Zeitpunkt an dem ich sie gekauft habe, habe ich eigentlich kein Neuteil verbaut, bis auf die verschlei? Teile wie Reifen, Bremsbel?ge usw...
    Wie gesagt, der Preis ist VHB.


    Gru?
    -exodus-

  • Hi , sieht doch garnicht so ?bel aus....


    Ist das Ger?t strassenzulassungsf?hig ? Brief , Lampe , Kabelged?nse .... gib es sowas ??
    Was ist mit der hinteren Schwinge , ist die ausgeschlagen ? Wurde am Ramen mal was geschwei?t .... ? Ich wei? das das Moped nicht neu ist .... Ein Freund von mir ist Anf?nger , f?r den k?nnte das was sein :D .


    Spass h?tt ich da auch drann , suche aber eher was Modernes (ab Bj 2002 - 06) .
    Mal sehen was der Geldbeutel so her gibt :D .


    Gru? Frenk

  • Hi Frenk,


    Also die Lampen und das ganze Kabelged?nse habe ich noch :-).
    Am Rahmen wurde nichts geschwei?t, die Schwinge ist auch noch 1a!


    Ja f?r einen Anf?nger w?re die sicherlich nicht schlecht, zumal wie ich geschrieben habe, ist der Preis ja VHB.


    Gru?
    -exodus-

  • Exodus ,


    und nen Brief hat das Schmuckst?ck auch ??? H?ttest Du evtl. noch weitere Bilder (wie gesagt , nicht f?r mich :D )


    Bekommt man die Zugelassen ?


    Bilder am besten per PN ...



    Gru? aus der Eifel , Frenk

  • Zitat

    Original von Frenk
    ...Spass h?tt ich da auch drann , suche aber eher was Modernes (ab Bj 2002 - 06) .
    Mal sehen was der Geldbeutel so her gibt :D .


    Gru? Frenk


    Frenk: Hallo, w?sste Dir ne 2004 GG 250 f?r VHB 2500, oder ne 2006 GG 125 Racing f?r VHB 3000.
    Ich selber h?tte noch n schn?ppchen: GG 250 Gro Racing 2008 f?r 3800.


    Was in Deiner Geldbeutelkragenweite dabei ;) ?


    Gr??e

  • Hi Frank,


    also der Fahrezugbrief ist vorhanden.
    Die Zulassung ist auch kein Problem.


    Bilder schicke ich dir gerne zu, nur leider werde ich das heute nicht mehr schaffen, ist es ok, wenn ich dir die Tage die Bilder zuschicke?


    Gru?
    -exodus-


  • trialminator :


    mu? wohl noch was Sparen .... Habe ca. 2 Kilo (und das incl. meiner Fantic...mal angenommen ich bekomme daf?r 700 ?ren :D ).


    Mein Traum ist eine TXT300


    Frenk