• Hallo FORUM.


    sicherlich waren etliche von Euch letztes Wochenende in Brockh?fe bei Rudi`s Fr?hjahrstrialtagen.
    Wie sieht es mit einem Kurzbericht und/oder ein paar Bildern aus?:]?(:]


    Seniorhanseat (pre 65, aber nicht von gestern...)

  • Hallo,
    aus unserem Celler Verein waren einige Fahrer dabei. Vielleicht haben die Fotos gemacht.


    Ich geb denen Bescheid das etwas eingestellt werden soll, wenn die brauchbare Aufnahmen haben.


    Gruss


  • Sorry falscher Button

  • ja da legen sich der gute Eric Cugniet aus Frankreich und Rainer Frauen ja richtig in die Mocke :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    Ciao:Micha

  • Au mann,


    da hab ich mal was verpasst.
    Auf den Latz legen kann ich auch richtig gut.
    Vielleicht haut das n?xtes mal mit der Lebensplanung besser hin.


    Brockh?fe 2010, wer ist dabei?

    Grüße Karsten


    OSSA MAR 350, TR 80, SDR 250
    Bultaco Sherpa Modell 183, Modell 199

  • Ja. das you tube - Video ist ein echtes " Schmankerl", Rudis Schlammsektion nicht weniger.


    Das erinnert mich intensiv an die "Schlammpfanne" beim Trial LAMBORELLE anno 1963. Da habe ich erstmalig SAMMY MILLER gesehen, der schnurgerade seine Bahn durch 30 oder 40 m der tiefen Pampe zog, und auf welcher Maschine wohl? Dreimal d?rft Ihr raten! In der Sektion sind andere selbst sehr bekannte Fahrer zu Dutzenden nur fu?elnd durchgestiegen---


    Wenn ich das richtig gesehen habe, ist auf dem jou tube auch Peter Ehringer mit seiner TRIUMPH drauf. So, wie er da durchkommt - das ist doch eine reife Leistung!;(;(;(


    Seniorhanseat (pre 65, aber nicht von gestern...)


    l

  • Hallo Erland,ne Peter ist mit der Sarolea gefahren,der einzige der da durch kam war ein Twinschocker mit ner TL 250(alt).
    Ciao:Micha

  • Ich habe genau hingeschaut!


    A) ist das dem Reiner seine Honda... siehe zu grosses gelbes Nummernschild... sah schon immer komisch aus.


    B) ist der Zylinder einfach zu klein f?r ne TL250


    C) will ich auch mal Recht haben! :D



    Pit

  • Gut der ?ltere gibt nach :D :D,sollst auch mal recht haben,sorry,sorry dan hab ich mich halt geirrt.Bekommst am Freitag in Aywaille ein Bier von mir.
    Ciao:Micha

  • Da hat sich ja nach meiner Frage vom 20.3. wegen eines evtl. Kurzberichtes und/oder ein paar Bildern eine reiche Ernte ergeben :):):) , egal, ob es die Bilder aus den div. Quellen oder das joutube handelte.
    Besonderes Lob gilt m.E. JESSI, an diesen vielen Schnapp- und sonstigen -sch?ssen sieht man, wie die junge Dame mit "gewusst wann und wie" zur richtigen Sekunde auf den Ausl?ser gedr?ckt hat :]:]:] .
    Na ja, wenn man in einem Trialnest herangewachsen ist..


    Seniorhanseat (pre 65, aber nicht von gestern...)