Aywaille, Belgien

  • hi,
    wir werden ein kerzlein entz?nden und hoffen, dass der belgischen polizei ein licht aufgeht! :] :tongue:
    in diesem sinne, wir sehen uns in aywaille!
    ecke

  • Dann will ich den TY man aber in Aywaille auf dem Podium sehen,. :D :D
    @Ecke und Rolf:Sollen wir in Aywaille eine Mannschaft machen,kost nix Extra.
    Cu:Micha

  • Mannschaft k?nnen wir machen !
    Podium.... vergiss es :D
    Bin von den Jungs eingehend vor Aywaille gewarnt worden....!
    Fahre nur das was geht...! Lasse mir ggfs eine 5 punkten.


    Egal Hauptsache wir haben Spa? zusammen.


    Gru? Rolf
    PS. Habe Teile von Lee f?r Dich mitgebracht

  • Rolf,was h?lste davon Donnerstag treffen im Dorfkrug?Teileaustausch und was essen und trinken.Heinz kommt auch.
    Ne,Ne bange machen gillt nicht.Das packst du schon immer sch?n anstreengen und lernen.Freitagabend dann sch?n viel trinken :D :Dund du verlierst allen Hemmungen.
    Ciao:Micha

  • gebont , wie telefonisch besprochen.


    @Ecke was ist mit Dir kommst Du auch am Donnerstag mit ?


    bez?glich Aywaille :
    bei Ducman steht immer .... Motorr?der tranportieren den K?rper, Ducatis die Seele!!!!!!!
    Ich erg?nze .... TY?S bringen Dich ?berall hin... :D
    bez?glich Aywaille .... Ty?S bringen uns auch da durch !Oder zweifelt einer von Euch daran ? :D

  • Zitat

    Original von ecke
    bange machen gilt nicht!
    aber: zwischenstrecke fahren macht auch spa???? =)
    ecke


    Ok Ecke..... dann fahre ich nur die Zwischenstrecke hin und her.... :D
    Wir machen das schon ... :D
    Die Ty wirds schon richten.


    Mannschaftswertung wird gemacht.
    Treffe mich mit Ducman und Heinz am Donnerstag im Dorfkrug ?
    Kommst Du mit ?


    Rolf

  • also, no dorfkrug,
    aber zur anmeldung? seid ihr alle da????
    wir sehen uns, ab 16.00 uhr einschreibung, also und dann abends bei euch im hotel lecker essen! und kein biiiiiiier oder schnaps, nur teee, z.b. kr?uterteeeeee, oder kaffeeeee, rolf, ist klar, denn wir m?ssen ja beide aufpassen, dass wir ankommen! und du nimmst den olaf mit.
    ecke

  • Capuco con Amaretto. :D :D :D :D :D :D :D :D
    Spliff:"Amaretto ist ein geiles Zeug,ich bin schon ganz................................usw.Toter Vogel h?ngt im Seil.....................usw. :D :D
    Ciao:Micha

  • Gibt es eigentlich schon irgendwelche Infos wegen der Geschichte mit den Beh?rdlichen Anmeldungen? Ich habe das was l?uten geh?rt, dass das gar kein Thema mehr sein soll???
    ich leihe mir jedenfalls Kennzeichen von einer Werkst?tte aus, damit ich da keinen Stress habe.


    Hier ein kurzer Reminder an den Lauf vom Vorjahr ;)
    Aywaille 2008


    SummSumm


    Alfred


    Ps: ich freu mich jedenfalls schon mal auf die Frittenbude! ;-)))

  • Nix genaues wei? man nicht :D :D.Nehmen wir es einfach mit Rudi Carell:Lass dich ?berraschen :D :D :D
    Ne ich glaub dieses jhr haben wir mal wieder gutes Wetter,ist ja einen Monat sp?ter als letztes Jahr.Ich w?rd sagen wenn wir son Wetter haben wie auf Jersey k?nnen wir zufrieden sein.
    Ciao:Micha

  • Hi Jungs,
    nach meinen Infos geht eine rote Nummer nicht im Ausland.(kein Versicherungsschutz )Wolltw mir eine leihen.... no chance bei dieser RN.
    Ich besorge mir noch schnell nen Kurzzeitkennzeichen.


    Gru? Rolf

  • Du sprichst von roter 06er h?ndlernummer,meine rote 07er Oldienummer ist wiederum im Ausland g?ltig,hab sch?n eine gr?ne Versicherungskarte auch dazu :D :D
    Ciao:Micha