Sektions-Gel?ndepl?ne f?r Besucher

  • Als in etwa kundiger Besucher von "nicht modernen" Trialstrecken ist mir die genauere Ortslage von Sektionen durch langj?hriges "Training per pedes" meistens gel?ufig - manchmal auch nicht.
    Wenn ich in solchen F?llen dann durch die Gegend irre, treffe ich oft auf andere "normale" Besucher des Trials, auch mit Kindern, die ?hnlich ratlos umher laufen, oft geht?s dann nach "Geh?r", n?mlich nach Motorenger?usch aus der Ferne, zielgerichteter wieder voran. Die letztgenannten Besucher zeigen sich bisweilen eher ver?rgert als erfreut ?ber die Herumsucherei, ob man diese Leute einmal wieder bei einem Trial sieht, m?gen die G?tter wissen.
    Ich bin daf?r, da? alle Veranstalter grunds?tzlich aktuell einen Lageplan irgendwo hinpinnen, den Jedermann und Jedefrau finden kann. Die Krone "der Dienstleistung am Kunden" w?re allerdings, wenn man auch Kopien davon in h?chstens DIN A4 frisch und stimmend bekommen k?nnte.


    Gru? an alle betreffenden Veranstalter:):):)


    Seniorhanseat (pre 65, aber nicht von gestern...)

  • Auf den Nordcup-L?ufen unseres Vereins dr?cken wir jedem, der sich als Zuschauer outet oder erkannt wird, ein kleines Faltblatt mit den wichtigsten Information zum Trial und zum Gel?nde in die Hand.
    Hat sich bew?hrt: wer wei?, worum und wo es langgeht, hat mehr Spa? beim Zuschauen und mehr Verst?ndnis f?r uns.


    Wer das Faltblatt als anpassbare Vorlage f?r eigene Zwecke braucht, kann es als pers?nliche Mail z.B. im Word- oder OpenDoc-Format bekommen.Eine Version f?r Klassik-Trial gibt?s nat?rlich auch.

  • Gute Sache.beim Talmag und beim Manx 2 Day Classictrial gibt es das auch sogar mit Bechreibung jeder Sektion.Prima sache f?r Fahrer und Zuschauer.
    Ciao:Micha

  • Nat?rlich geh?rt dieser Thread nicht unter TECHNICAL SUPPORT sondern eher in DIES und DAS. Ist mir da so reingerutscht. Vielleicht kann der diensthabende ADMI das noch ab?ndern??
    Die aufgezeigten Beispiele belegen, da? sehr positive Einstellungen zu diesem Thema schon l?ngst im In-u. Ausland vorhanden sind und in der Praxis umgesetzt werden. Aber das ist in D l?ngst nicht "fl?chendeckend" der Fall, wie es m.E. sein sollte, zumindest bei Rundkursen, die z.T. weit auseinanderliegende Sektionen haben.
    ?brigens sind es nicht immer nur "normale" Besucher, die mich unterwegs nach Strecke und/oder Sektionen fragen, sondern durchaus auch ?mal aktive Trial-Teilnehmer selbst. Da krachen welche durchs Unterholz, da? ich eher Schwarzwild vermute - hervor kommt wie "Ziethen aus dem Busch" einer und ruft "wo ist nur Sektion 7, die soll doch hier sein???". War aber nicht.


    Seniorhanseat (pre65, aber nicht von gestern...)