SDM Trial in Eberstadt

  • Moin!
    Gibt es irgendwo Infos zum Trial in Eberstadt-Buchen am kommenden (11. Juni) Wochenende? Ich hab leider nirgendwo was gefunden ? au?er eben den Termin. Die Startzeit w?re klasse.


    Wir waren im letzten Jahr schon mal da und es war eine supertolle Veranstaltung mit beispielsweise Sektionen mitten im Dorf. Sehr nett!


    Gruss und Danke im Voraus!

  • Die SDM Ist am Samstag den 13. Wie gesagt in Eberstadt.
    ?ber ne anfahrts Skizze/Beschreibeung w?re ich mich auch freuen.
    Ich versuche die woche mal was in Erfahrung zu bringen dann meld ich mich wieder ;)


    Greez Toby

  • Wettkampf ist in Eberstadt bei Buchen, am Sonntag den 14


    Wir kommen aus Schatthausen und fahren ?ber die Landstra?e Sinsheim, Mosbach, Buchen.


    Start d?rfte wie bei der SDM ?blich um 11 Uhr sein. Der Wettkampf findet im Dofzentrum/Turnhallenplatz und F?rstlein statt. Parkplatz an der Turnhalle. Der Rundkurs ist etwas weiter, wenn m?glich ist ein zus?tzliches Fahrrad f?r den Betreuer super.

  • Okay also einge haben jetzt doch gesagt dass die SDM am Sonntag ist.
    Auf meinem Saisonplan stand 13. aber egal.
    Meine Quellen (IBC) haben mir auch gefl?stert dass Das ganz [URL=http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=49.478425,9.368023&daddr=&hl=de&geocode=&mra=mi&mrsp=0&sz=18&sll=49.478522,9.368312&sspn=0.001809,0.004828&ie=UTF8&t=h&ll=49.478888,9.374514&spn=0.039315,0.077248&z=14]hier[/URL] stattfindet.


    Greez Toby
    Bis sp?testens Sonntag