50,- Euro Belohnung, Rahmen / Gabel vermisst!

  • Liebe trialenden Kollegen,
    ich hab vor ziemlich genau 20 Jahren (1989) einen selbstgebauten Trialrahmen und Gabel verkauft.
    Diesen Rahmen nebst Gabel h?tte ich nun wahnsinnig gern wieder, da er f?r mich einen sehr gro?en pers?nlichen, ideelen Wert darstellt.
    Hier ein paar besondere Merkmale:
    -f?r damalige Verh?ltnisse au?ergew?hnlich futuristisch, flache Konstruktion, mit zwei Oberrohren (30x15mm) die vom Steuerkopf bis zu den Ausfallenden in einem St?ck durchgingen.
    -komplett aus Edelstahl und zu meiner zeit war er blank, unlackiert.
    -Sehr ?hnlich der zur Ende der 80er bekannten Hi-Tec Rahmen aus der Schweiz. Allerdings mit ein paar Ab?nderungen (Oberrohrrohre in der mitte zusammen und am Steuerkopf gesplitet, kein Tretlagergeh?use, nur Seitenw?nde...)
    -Magura HS33 Montagevorrichtungen (hatte zu der Zeit noch niemand!)
    -Doppelrohrgabel
    -20" (was anderes gab's ja nicht)
    Siehe Bilder


    Ich hatte das Rahmen/Gabel-Set mit Bremsen damals an einen Mann verscherbelt, der die Sachen f?r seinen Spr??ling wollte.
    Vermutlich war der Mann vom MSC Schatthausen, ?lbronn, Berghaupten oder Falke/Sulz...
    Wer kann mir Hinweise zum Verbleib dieses Rahmen/Gabel-Sets machen?


    Als kleinen Anreiz um mal bei den Kollegen oder im Verein nachzufragen, zahle ich jedem der mir sagen kann wer das Rahmen/Gabel-Set heute besitzt 50,- Euros!
    Is dat nix?

  • F?r einen Schwaben wirklich ungew?hnlich spendabel!!



    Ist sicher f?r alle Schwaben ein ganz besonderer Anreiz sich hinter zuklemmen.


    Frage: Warum begr?bt man einen Schwaben stehend bis zum Bauch bedeckt???


    Damit er die Grabpflege selbst ?bernehmen kann (Scherz!!!), haha.


    Gru

  • Servus Meck-Kis,
    Deine Geografiekenntnisse sind wohl nicht die besten- aus einem Schwarzw?lder einen Bayern zu machen!


    Der Schwarzwald liegt in Baden-W?rttemberg.


    Seit 1806 ist die einzige Landschaft, die offiziell den Namen Schwaben f?hrt , von Bayern besetzt. Der Regierungsbezirk Schwaben mit der Hauptstadt Augsburg ist die Landschaft, die die l?ngste Besatzungszeit aller deutschsprachigen Gebiete aufzuweisen hat.


    Gru?,
    Tango
    P.S.: ?ber den platten Witz, den Du ?ber Schwaben machst, kann ich selbst als W?rttemberger nicht lachen!