Trainingsm?glichkeit

  • Hallo,
    Trialvereine sind in der Pfalz d?nn ges?t, da ist der AMC Kerzenheim der einzige und Training ist dort prinzipiell nur f?r Mitglieder m?glich. Da ich nicht wei?, wie gut du dich auskennst: Kerzenheim liegt zwischen A6 Abfahrt Wattenheim (Rasthof Pfalz) und A63 Abfahrt G?llheim, als grober Anhaltspunkt...
    Was von Landau aus noch halbwegs in der N?he liegt, ist dann auf der anderen Rheinseite: der MSC Schatthausen (Wiesloch) und der RMSC ?lbronn. Da gibt es aber noch mehr Vereine, die mir jetzt nur auf die Schnelle nicht einfallen...
    Zu den sonstigen Trainingspl?tzen kann ich dir leider nix sagen, ich wohne zu weit von LD weg und nutze nicht mal die vor meiner Haust?r (keine Zeit... :()


    Gru?
    Matze

  • leute leute, so etwas darf nicht sein. Lutz wenn du ofters in LD bist, werde mitglied in Kerzenheim oder Schatthausen. Wenn der J?ger euch fasst oder aber auch nicht, dann heist es "die Mist Kerke mit dem Trialmopeds".


    Da ich selbe ein Paar davon habe, kann ich das nicht unterstutzen. Die J?ger in LD reden mit allen andere J?ger und durch solche leichtsinnikeiten (?) is vielleicht auch unsere Platz in Kerzenheim gef?hrtet.....Denk mal nach, kein D-Cup mehr in Kerzenheim...sob!


    verstehe es nicht falsch, ich bin kein Speiser, das sind(Vieilliecht) die Beh?rte die die Regeln aufstellen aber......


    Lee