Interesse an England?

  • Sch?nen guten Abend zusammen!


    Ich bin ja der Neue und wie ihr vielleicht mitbekommen habt, bin ich auf der Suche nach einer Trial Maschine, damit ich mit dem Sohnemann auch mal zusammen fahren kann. :D


    Da ja der deutsche Markt recht flach ist, schaut man auch mal ?ber den Kanal. Deren Angebot ist schon wesentlich vielf?ltiger und auch (noch?) g?nstiger als hier.


    Da mich hier noch jemand aus dem Forum ansprach und ich auch schon kurz Lee genervt habe, kam die Idee auf (nicht von Lee, sondern von uns beiden), ob man nicht mal hier nachfragen sollte, ob noch irgendjemand vielleicht Interesse an einem bike aus England h?tte. Zoll und Steuer m?sste ja entfallen, da es ja auch EU ist, oder?


    Man k?nnte z.B. einen Transporter zusammen mieten, wo vielleicht 4 bikes reinpassen und r?berfahren. Hierbei ist auch nur S?dengland interessant.


    Wenn also nochjemand hier Interesse daran h?tte, melde er sich hier ruhig, dann k?nnen wir zusammen spinnen! :D


    Auch wenn jemand Tipps h?tte, oder Ideen: Immer her damit! :D 8)


    Gru?, Andi

  • Also ich war die andere die auch diese Idee hatte, von der Andi schriebt! :]
    Ich denke das gr??te Problem an der ganzen Geschichte ist, das wir jemand br?uchten drr in England wohnt und Platz hat ein paar Bikes anzunehmen und unterzustellen.
    Damit man sie wennn zB vier St?ck zusammen kaomen. dann dort mit einmal abholen kann.
    Wegen einen r?ber ist einfach nur zu teuer das lohnt sich nicht.
    Also wer da irgendas wei? wie man das am besten anstellen k?nnte bitte sagen!
    Einige sind bereit das Bike zu liefern. Das w?re nat?rlich voraussetzung das so was gehen w?rde.


    8)Gru? Sus 8)

    8)Es ist nicht immer leicht ich zu sein.8)
    Wer den Spruch kennt, wei? woher. :]

  • Ja, ich habe schon mit Lee telefoniert. Wenn die bikes in der N?he von Bristol w?ren, w?rde Lees Bruder die viiiiiiielleicht anschauen, wenn wir ganz liiiiieb fragen. :D


    Allerdings d?rfen wir ihn dann nicht f?r irgendwelche versteckten M?ngel verantwortlich machen. Der Mann ist sicher kein Hellseher. :D



    Also alle die Interesse haben k?nnten sich mal nach Moppeds in der N?he von Bristol umschauen.