Anfahrt: wie gehabt eigentlich. 550km Worms-Dunkirchen. Fast 6 std. 120Euro mit Norfolk Lines nach Dover f?r mein VW Bus und 1 person. Dann 400km nach Honiton um bei meine Eltern zu schlafen. 100 euro Diesel.
Venue: Diese Jahr fand beide Tagen an nur einen Bauenhof statt; schade. Der zweite steht als trial Gelaender nicht mehr zu verf?gung.
Teilnehmer: 88 Nennungen, inkl. Dave vom Capit?n Hook Trials Team.... Arm Potese ab dem linken Ellenbogen, Kupplung, Gas und Bremse rechts. My respect! Ich wird versuchen hiervon ein Bild zu bekommen!
Day 1: 16 double subsections, 3 laps. Eine runde (nur) ca. 6km. 2 x 5 Punkte.....einer wegen ein verpasstem Tor..Mist!
Day 2: Wie Samstag aber alle Sektionen neu.
Spuren: Star and Gentelmans route. Ich habe mich f?r der einfacher Spur entschieden aber dies war ein Fehl Entscheidung. Nach mehrere Tagen ohne Regen...gibt?s so etwas in england!?.....waren die geschwollene Fl?ssen von letztes jahr, in weniger nassen Bachbetten gewandelt. Immer noch mit sehr viel und sehr grossen Felsbrocken verstreuten aber dies waren sehr gut zu erkennen ohne strommende Wasser. Auch matsch ohne ende.
Obwohl ich immer noch 3 x 5er ?ber die ganzer Trial bekommen habe (bl?der Fehler, darf nicht sein!), der Star route waere besser gewesen. Es gab nichts gefaehrliches und hatte etwas mehr reitz verursacht Eigentlich im Gentelmenns Spur war es wie der D-cup rote spur. 1 oder 2 bl?de fehler und du bist weg...trial eben!
Ergebnis: 6. Platz von 39 B-route Twinshocker. 34 Punkte...muss noch bestaettigt werden
Sammenfassung: Sehr viel spass,gut organisiert, und in vergleich zu der D-cup auf jeden Fall anders. Wenn ich aber zwischen der 3 Day exmoor oder der 2 Tag Dartmoor Trial entscheiden m?sste dann Exmoor. Schwerer aber auch mit h?her Spassfactor . Vielleicht muss ich Micha zu der Manx folgen.....oder Jersey
Lee