Trial international?

  • Hallo zusammen,
    ich habe zwar von der europ?ischen Trialszene schon einiges mitbekommen und geh?rt (Frankreich, Luxemburg schon gefahren, Schweden schon geh?rt, ...) und jetzt war ich beruflich in den USA und hab festgestellt, dass dort irgendwie kaum jemand Trial kennt... Ist das dort wirklich nicht so verbreitet (okay, ein Massensport ist es wohl nirgends) oder haben meine Kollegen in Detroit nur keine Ahnung???


    Gru?
    FanticMatze

  • Hi Martina,


    n Waterford , ca 70km nordlich von Detroit, ist trial wohl bekannt. Da steht ein 300 fantic f?r mich zu abholen bereit...........irgendwann! Sonst fahren die Amis lieber Cross. Der trial gemeinde in USA is trotz World round in sequaschie (?) sehr sehr klein


    Lee

  • Hi Lee,hole Sie bitte im M?rz 2008 ab,dann komme ich mit und wir k?nnen gleich noch das Classictrial w?hrend der Daytona Bike Week fahren.Sunshine garantiert.Gru?:Micha

  • Hi Lee,
    ich war ein St?ck (ca. 20 Meilen?) n?rdlich von Detroit, h?tt ich das gewusst, h?tte ich den Firmenwagen stehen gelassen und "was gescheites" gefahren ;) :D
    Auf dem R?ckflug hatte ich noch Platz im Koffer, h?tte ich die Fantic mitbringen k?nnen ;) Kann man da fahren? Dann muss ich das n?chste mal weiter nach Norden!!!


    Gru?
    FanticMatze

  • Leider la?ft der fANTIC nicht...Motoplat Z?ndungen gibts nur bei mir! Wenn du an e?nem Fr. oder Sa. Abend Zeit hast, geh nach Pontiac, und schaue The Duielling Pianos an. Good stuff!
    lee

  • So, nach einiger Recherchearbeit habe ich festgestellt, dass es im Umkreis von 100 Meilen um Detroit wohl doch eine Handvoll Trialclubs gibt, mit Wettbewerben etc.
    Also besteht die M?glichkeit, dass ich in Michigan doch nicht verlerne, wie ein Trialmotorrad aussieht :D
    Nach dem Winter werde ich, wenn ich dann da dr?ben bin, mal schauen und mich dann mal melden, wie es mit dem Trial dort so ist...


    Gru?
    FanticMatze