Beta Vorstellung

  • Am12.12.2009 findet auf dem Gel?nde des MTC Saar (St.Wendel/Bliesen- Wallersweilerhof )eine grosse Beta-Ausstellung statt.Vorgestellt werden die neuen Trial sowie Enduromodelle des Jahrgangs 2010.Probegefahren werden k?nnen die Beta-Trialer 125-250-290 und 300-4T.Da das Gel?nde nur f?r Trial ist ,ist es nicht m?glich Enduros zu Testen.Dieses kann aber eine 1Woche vorher am 5.12.2009 beim 3 Std. Enduro-Lauf in Neunkirchen-Saar verwirklicht werden.N?hrere Infos auf den Seiten des MTC-Saar und Mfnk-Neunkirchen.Beide Testwochenenden werden von Beta-Servicecenter-Deutschland und Motorrad-Technik-Hummes sowie den beiden Clubs Mtc-Saar und Mfnk Neunkirchen durchgef?hrt.
    Mfg MTH

  • Gute Antwort:


    Zitat

    Original von MTH
    Hallo
    Hier noch ein paar Daten zum testtag in Neunkirchen.
    Ab 10Uhr stehen die maschien zum Testen bereit.In St.Wendel ab 11Uhr.
    Mfg MTH


    Auf diese Frage:


    Zitat

    Hallo MTH, wann kommen die kleinen 4takter von beta?


    :D :D :D


    Pit


  • Das ist die Sprache der Gesch?ftsleute und Manager + Politiker. Man stellt eine Frage und ist am Ende um Informationen reicher, ohne seine Frage beantwortet bekommen zu haben.

  • Zitat

    Original von seniorhanseat
    Aber die Info von MTH bezieht sich doch eindeutig auf den TESTTAG - nicht auf kleine 4-Takter, oder :rolleyes: ?


    W?rde auch gern lachen, aber wo ist der Jokus ?( ?


    Im Grunde hast Du recht, aber tritt mal einen Schritt zur Seite und versuche Deine Betrachtungsweise zu ?ndern.
    Vielleicht musst Du Dir auch zuerst ne Flasche Bier aufmachen...
    pit hat wohl den gleichen Gendefekt wie ich?


    ______________________________________
    Ein Tag, an dem du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag. (Phil Bosmans)

  • Der Einstiegs-Beitrag von MTH ist ja auch ganz neutral...


    Dann kommt eine "Hallo MTH" - Frage... von gagas_joe


    Danach kommt eine "Hallo" - "Antwort", die aber im Kontext zum neutralen Einstiegs-Beitrag steht...


    Dieses Hallo von MTH auf das Hallo von gasgas_joe ohne nur im geringsten auf die Frage zu reagieren ist doch schon reichlich witzig... wenn man das etwas schwammig betrachtet.


    Ist letzendlich nur das "Hallo" von MTH was da den "Kick" bringt... aber ich habe mich pr?chtig am?siert ;)



    Pit

  • Neunkirchen 5.12.2009
    Durchwachsene Starterzahl.Viel Schlamm von unten,und etwas regen von oben.
    Essen und Trinken reichlich,f?r Aussteller kostenlos sollte man sich merken f?r den 12.12.09 ganz in der n?he.Was Schlamm und Regen anbelangt wird sich auch da nicht viel ?nderen.Hauptsache es kommen viele Leute zum Testen,nat?rlich die kleinen Betas 250 und 300 4T.
    Mfg MTH

  • Hi Redcat,


    gem?? MTC-Saar Vorstandbeschluss vom 05.12. ist das zusauen weitestgehend ausgeschlossen, weil vorwiegend geschotterter Bereich befahren wird. :P
    Ich freu mich trotzdem.


    ______________________________________________________________
    Das Wasser ist nass, der Himmel ist blau, Frauen haben Geheimnisse

  • hallo,jetzt haben wir es doch tats?chlich,trotz Schotter :D :D,geschafft die BETA`S am samstag so richtig einzusauen.Tolle Veranstalung in ST.WENDEL. Dank, an dieser Stelle, Redcat undMTH f?r ihren Einsatz.
    PS.Besondern Dank an den NIKOLAUS :D :D :D.