Salve!
Hat von euch wer jenen Auspuff verbaut?
Wom?glich sogar an einer 350er Enfield??
Und hat das Dingen eingetragen und ist evt. willig mir eine Kopie zukommen zu lassen?
W?re fein!
Gruss
Salve!
Hat von euch wer jenen Auspuff verbaut?
Wom?glich sogar an einer 350er Enfield??
Und hat das Dingen eingetragen und ist evt. willig mir eine Kopie zukommen zu lassen?
W?re fein!
Gruss
Nimm doch den Auspuff von der Beta
ZitatOriginal von fuerdieenkel
Nimm doch den Auspuff von der Beta
Geil
Andr
Wie Geil!
Ja, Betateile gehen immer...
Pit
Ich meine irgendwie ist oelbrenner ja schon echt cool... das meine ich im Ernst! Der ist sich sowas von Treu... ich find das Klasse... eine echte Bereicherung f?r unseren Haufen!
Pit
Wie sagte ich schon im BETFIELD-Thread letzte Woche:
"Ich bewundere Deinen Mut zum Ungew?hnlichen...."
Deshalb meine ich: Nun lasst ihn doch ?mal machen, wir haben eigentlich vielleicht zu wenig solcher Kumpel !
Na, der Puff sieht aber klasse aus!
Aber meinst Du nicht, da? Du Dir da ganz sch?n die Froschschenkel versengst?
[SIZE=7]...nimm den von der Beta![/SIZE]
Moin,
ja, ich, anner 500er Enfield. Eintragen? NO CHANCE! Ich hab einen wirklich indolenten Pr?fer, aber damit w?rd ich mich da nicht hintrauen. Es gibt zwar einen Einsatz (K?fer-Endrohr), den ich mir mitbesorgt habe (15 ?), der geht aber so stramm rein, dass der Einbau definitiv ein "Way of no return" ist. Ob dann die Ennie soo viel leiser ist, wei? ich auch nicht.. Ich w?r da auch etwas zur?ckhaltend mit beim echten Trial, denn das Rohr geht verdammt nah am Beinchen vorbei. Beim "Feldwege-Scrambeln" gehts, aber wenn man anf?ngt rumzuturnen... ;(.
Besser ist die Form, die unter der Fu?raste langgeht und dann sch?n schr?g nach oben. Schicker ist nat?rlich das von dir angestrebte Br?llrohr, aber Vorsicht: es wackeln echt die W?nde! Ich glaub, sogar die Engl?nder weisen extra nochmal auf die Lautst?rke hin.
Aber probiers aus. Der Sound ist schon ein Erlebnis.
Viele Gr??e
Andreas
Meinst du so wie an dem schicken Krad hier?
Funktioniert nicht, alldiweil da, wo der Pott anf?ngt bei der Betfield die Rasten sitzen sollen
Nu macht die 500er auch bei Weitem mehr L?rm als die 350er.
Bekomme ich schon irgendwie hin. K?mmt ein gelochtes D?mpfungsrohr rein, wenn`s dann immer noch zu laut ist stopf ich ein paar Edelstahltopfkratzer rein, die d?rfen dann mit der Zeit rausfliegen
Gegen die Hitze werd ich wohl die relevanten Auspuff-und Kr?mmerteile mit Hitzeschutzband umwickeln.
Ich seh schon, darf wieder Pionierarbeit leisten.... :tongue:
Gruss
Exakt DIE
Das Problem mit den zur?ckverlegten Rasten liegt leider auf der Hand, hatte ich ?bersehen.
By the way: war schon eine schrille Kombination: Scrambler mit den glitschigen Avon Roadmasters, ist aber mittlerweile ge?ndert auf Pirelli MT 50.
Viele Gr??e
Andreas
Mein Motto:Loud pipes save Lives
Ciao:Micha
"Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oelbrenner: Gestern, 09:46."
Dat war ich nich, un dat Bild von Andreas`M?pp is wech...
Da isse wieder