Gressenich war gut

  • denn kosten die 10 euro mehr......


    I fand es am Sa. auch nett. Schade das mein Gelbe Engel kein Oooohmp hat. Ein Ersatz Kolben is jetzt da...schauen wir mal.



    Micha. Kannst du dsas Geld von DAVE (Manx Trial) nach ?lbronn mitbringen?


    Lee

  • Moin,zusammen.Ja ich kann mich Lutz und Lee nur anschlie?en.Super Trial,wenn auch sehr eng.Aber die wei?e Spur passte f?r die 50er Hercules.Leider habe ich mir dann ja am Sonntag nach der ersten Runde die Hinterradschwinge durchgebrochen.Naja es gibt schlimmeres.Wir hatten auch Supergl?ck mit dem Wetter.@Lee,mail mir doch mal deine Bankverbindung,dann ?berweise ich dir das Geld. Gru?:Micha

  • Guten Morg?hn,
    versuche gerade meinen t?glichen Pflichten nachzukommen, bin aber noch ziemlich Schlapp.
    Gressenich war mal wieder super. Spuren, Verpflegung, Leute und Wetter lie?en keine W?nsche offen.
    Habe mich am Samstag vom Wetter und der eigenen Selbsteinsch?tzung zur Wei?en Spur verleiten lassen. Nichts gef?hrliches, eng, von 0 bis 5 Punkte war auf meiner Karte alles vertreten und Spa? gemacht hat es trotzdem, auch wenn ich letzter war. Einzig meine Kondition ist noch nicht ausreichend. Am Sonntag habe ich dann zur "Erholung" wieder Rot gew?hlt.


    Schade das Michael mit seiner Hercules wegen der verbogenen Schwinge ausgefallen ist. Es war toll zuzusehen, was mit so einer Zwiebacks?ge machbar ist.


    Gru?
    Michael

  • Hi liebe Leute!


    Ich bin auch wieder da... nach viel zu langer Trialforenabstinenz...!


    Ja, Gressenich war richtig klasse, insbesondere hat das Wetter sich ja mal ganz anders verhalten wie sonst!
    Bischen schade das in der Gelben immer so wenig Twinshocker starten... weil 2x 2ter Platz f?r mich, ist schon ein bischen ?bertrieben... :D... andererseits habe ich den Marc (Bultaco) noch nie schlagen k?nnen und den Michel (TLR) erst einmal ?ber die Nullen. Diesmal aber konnt ich mich doch von beiden deutlich absetzen... so langsam komme ich mit der Honda besser zurecht wie mit der Yami...


    Pit

  • moin !
    was bei mir den positiven eindruck etwas tr?bt ist die superstaubildung (an Sektion 4 glaub ich). 8 Sektionen sind vielleicht etwas wenig. dieses ph?nomen ist bei anderen l?ufen ja auch zu beobachten. superstau an der zeitintensivsten sektion... aber sonst ---- sehr sch?n
    thomas

  • Wenn ansonsten freie Sektionswahl ist finde ich das garnicht schlimm wenn es eine Wartesektion gibt... kann man sich gut drauf einstellen und man hat ne definierte Pause..


    Pit

  • Moin,zusammen.Wenn die Seitenwagen extra Sektionen gehabt h?tten w?re das besser gewesen und wir h?tten an der 4 nicht so lange warten m?sse.Wenn schon Seitenwagen,dann extra Sektionen.Spart dann Zeit und macht die Spuren nicht kaputt.Ansonsonsten habe ich nichts gegen die Dreiradartisten.Alles nette Leute. Gru?:Micha @Thomas:Willkommen hier.@Pit:Willkommen zur?ck.

  • Ich schliess mich dem Micha an....obwohl die Sch...Auslander kein geduld mitbringen. Es gabe veile die sich vorgedraengelt haben. In england warten wir ganz braf im Schgen. In europa (besonders die Limeys!!!) m?ssen vordr?nglen. Not very Gentelmanly!


    Lee

  • So nun geht mal sch?n auf die Website von Gressenich,da gibt es Bilder vom Eurocup am letzten Wochenende.Schaut mal ob ihr euch findet.Gru?:Micha

  • Die 4 wurde von Runde zu Runde besser... den Anleger den die Gespanne uns Gelben hingefr?st hatten war verdammt hilfreich, sonst w?re da f?r mich ne Null unm?glich gewesen.
    Hab mich auch schon manchmal ?ber die Gespanne ge?rgert, aber diesmal fand ich es voll OK, bis auf dieses h?llisch laute englische Gespann, das war nun wirklich ?bertrieben und ist dem Ansehen unseres Sportes absolut nicht dienlich!


    Pit

  • Ist schon eine ?berraschung, wenn in der Spur pl?tztlich ein Loch von halber Radgr??e ist, weil dort ein Gespann gefr?st hat. Das kann in der Sektion mit den losen Basaltsteinen (die dieses Mal nicht dabei war) aber auch Solos passieren.
    Durch die Warteschlange bedingt gab es aber genug Zeit um sich seine Spur nochmal anzuschauen.
    Ich habe einige Male den letzten in der Reihe "Bescheid" gesagt, um dann in Ruhe nochmal von den Aktionen anderer zu lernen oder die Gespannakrobaten zu bewundern. Sich dann wieder Einzureihen sieht nat?rlich nach dr?ngeln aus, aber ist mit Absprache kein Problem. Ich fand das alles Stressfrei, es war genug Zeit, auch f?r den guten Kuchen zwischendurch.
    Gespanne geh?ren dazu und sind sicher auch ein Zuschauermagnet.
    (Bin ?brigens selber Gespannfahrer. Aber mit 1,42 cm Spurweite und 14 cm Bodenfreiheit fahr ich woanders)
    Gru?
    Michael

  • Aber zum Gl?ck ist das in Gressenich nicht allzu schlimm mit den Spuren.. Ich war letztes Jahr zum Euro-cup in Arnheim... Tiefer Sand. Wenn du da vor dir ein Gespann hattest und du aus einer Sandgrube rauffahren musstest, hattest du echt ein Problem... Ich habe dann immer geschickterweise ein oder zwei Solofahrer vorgelassen, damit die den losen Sand erstmal beiseite fahren... Da sind die doch selber schuld, wenn sie da mit den F??en rumwedelnd ?belstes hillclimbing veranstalten... Jaja.. so 3 Meter k?nnen schon hoch sein!
    Gru? Lutz