Feiertagbeschäftigung

  • ja.. nee .. schon klar
    da pimpt ja jeder sein bike
    ich meinte ja dass unser Schrauberfuchs ne eigene Kollektion macht.;)
    ich hab mir vorgstellt dass zu beginn der dunklen Jahreszeit jemand sein unspektakul?res Serienbike zum Fuchs bringt und dann im Fr?hling so ein richtiges Hammerger?t wieder abholt so eine art Customizing am Trial bike.:]

  • fantic80,


    sch?ne Idee, aber man muss da leider gleiich an die Kosten denken. Jetzt ist diesen sch?ne Moped ja praktisch ohne Verrechnung von normalen Stundens?tzen erstmal entstanden, ob bei einem evtl. Verkauf ein zufriedenstellener Preis herausk?me, ----?


    Schraubenfuchs kann ja nicht f?r "umme" arbeiten. Selbstverst?ndlich will ich mir hier nicht seine unternehmerischen ?berlegungen machen, aber ich bin kaufm. nicht ganz unerfahren. Ich f?rchte, wenn seine ganze Arbeit und Aufwendungen brutto gerechnet werden m?ssten, da kommt eine Summe zustande - ich sage Euch---:O :rolleyes: , :) .

  • Zitat

    Original von fantic80
    ja.. nee .. schon klar
    da pimpt ja jeder sein bike
    ich meinte ja dass unser Schrauberfuchs ne eigene Kollektion macht.;)
    ich hab mir vorgstellt dass zu beginn der dunklen Jahreszeit jemand sein unspektakul?res Serienbike zum Fuchs bringt und dann im Fr?hling so ein richtiges Hammerger?t wieder abholt so eine art Customizing am Trial bike.:]


    Coole Idee, so in der Art von OCC. Dann halt "Black Forest Trials"
    Dann l??t er sich noch einen Seehundbart wachsen, schei?t seine Mitarbeiter ordentlich zusammen und ruckzuck ist BimBam auf DMax zu sehen. 8)


    Andr

  • Andree .. . genauso hab ich mir das gedacht. Dann wird Dmax pflicht :D :D :D



    seniorhanseat . klar so ganz n?chtern betrachtet ...... :rolleyes: . Aber der Fuchs h?tte dann ?ber Winter keine Langeweile und auch noch ne sch?ne Scheibe wurst auf dem Brot.
    Es ist wie ?berall. Verkauft wird ?ber die Optik. (Auch sich selbst). Cool ist wer auff?llt. Jedenfalls bei der Jugend.
    Bestes Beispiel: Future Team ...... Optisch ( auch techn. ) geile Moppeds. Oder die Orange Felgen von HRC. Jeder wollte sie haben.
    Oder hier im Forum Pimp my bike. Wer es selbst kann, pimpt selbst, wer nicht und kohle hat l?sst Pimpen ... und das w?re doch was f?r unseren Schrauberfuchs ( da m?sste auch ein neuer Name her ).
    Ich sehe ihn schon auf diversen Messen und Austellungen :D :D :D

  • Hallo Trialgemeinde,


    Also ich war letzten Sonntag weder mit "Tibi" trainieren, noch in der Werkstatt bei meinen Oldies.


    Diesmal war ich Veranstalter von einem ganz kleinen Hallentrial in Keszthely am Balaton.
    Zu unserer Freude sind auch 2 sehr hochkar?tige Fahrer gekommen.
    Mario Memp?r, der mehrfache SSDT "Beender" aus ?sterreich, und
    Jan Balas, f?hrt EM, das Aush?ngeschild der jungen Fahrer aus der Tschechei.


    Ja, wir hatten nur "B" "C" und "Anf?nger" gesteckt. :(
    Kommen, wie es kommen mu?te. Beide komplett mit Null. :D
    Dann schnell eine "A" Sektion gemacht. Zum Stechen. ;)
    Breites Grinsen beim Jan. :]
    Jugendpower setzte sich gegen die gr??ere Erfahrung durch.


    Guckt mal:
    F O T O S :
    VIDEO: Mario vs Jan
    2. VIDEO: Trial


    Die ?berraschung war aber "mein" Tibi. Er hatte nur 3 Punkte mehr,
    wurde hinter den beiden Cracks 3. vor dem Hallenhausherren Farkas und dem Spanier Jaume.

  • Hey Sprotte
    100 Punkte und auch noch gleich eines meiner Lieblingsvideos. :D
    Ja,das ist ein Saurer 2 DM Ex schweizer Militär.Baujahr 1968
    8,1 Liter Hubraum 6 Zylinder Saugdiesel ist eigendlich unzerstörbar.Habe ich heute aus der Schweiz exportiert.Tolles Auto,Servolenkung,Viergang Splitgetriebe,vollsinchonisiert Druckluft geschaltet.Das Ding hat ganz tolle Details,Aluhaube,Dach,Kotflügel vorne und Fahrerhausrückwand aus GFK,6 ton. motorgetriebe Seilwinde und noch viele Dinge mehr.Beim TÜV war ich auch schon,der hat nicht viel beanstandet,etwas Rost und fehlende Warnblinkanlage alles kein Problem.

  • Neues BALG statt BIKE !!! Den kriegst Du aber nicht so einfach in Deine Werkstatt. :D :D :D


    Hast Du Dir jetzt Deinen Traum an Land gezogen. Hast ja im Herbst von so einem geschwärmt. Wird das Dein NEUER Servicetruck ??? Wäre sicherlich eine SHOW. Gratulation und bin schon gespannt das Teil in Original zu sehen.


    Darfst Du den auch ohne LKW-Lappen fahren ?? Ablasten ??


    GRATULATION - Viel Spass und gute Fahrt.


    Carsten

  • ---na, das in BIBERACH war ja keine Schmach, ging wohl ca. ein Dutzend oder mehr genau so :D :D :D ,
    auch mir!!


    Nur einer war schlau, der roch den kommenden Starkregen und fuhr schon am Samstag heim---:rolleyes: :D :D !

  • Sehr schönes Projekt, Glückwunsch zu dieser sauberen Arbeit!


    Bei mir war es eine alte Güllepumpe mit reichlich Patina. Es sind dann auch zwei Winter drüber geworden und zur Restauration gesellte sich noch ein Umbau zum gerade in Mode gekommenen "Café Racer".


    Viele Grüße


    Neuling Roger