Alfred Lehner Lamboelle 1961 auf AJS c16 belegt platz 8 mit 90 S.punkten, Bernhard Walter auf Kopetzki Fox,Fritz M?ller,Hans Kramer auf Maico
Alte Bilder
-
-
Gerd Bayer Fox 100ccm,Gerd Bayer DKW 125,Gerd Munstermann 326er Bultaco,Wolfgang Batzner 50ccm z?ndapp
-
Gerd Bayer`s Z?ndapp Trophy 250ccm in Lamborelle 1961,Sarolea Lamborelle 1961,NSU Fox 100ccm,Gruppenfoto von Lings Hans Heinrich V?lker auf Hoffman 200,Gerd Bayer,Hermann Lambr? auf Maico Blissard 175ccm,H?nschen M?ller auf DKW 125ccm(nicht in Lamborelle)
-
Noch ein paar
-
Prima Bilder!
Besonders freue ich mich ?ber die von Gerd Beyer, der ja schon vor Jahrzehnten leider verstorben ist. Er war Lehrer in Unterl?ss und geh?rte zur Gr?ndungsgarnitur der TSG/DTSG (Schatzmeister). Hielt sehr auf Contenance, siehe auch letztes Bild mit Schlips! Sehr korrekt und zuverl?ssig nat?rlich, seine Maschinen waren immer wie geleckt--. -
Tolle Fotos!!! Auf dem letzten Foto, was ist das f?r eine Maschine?
Gru?, ziro
-
Ich glaube ne 200er DKW
-
Super Bilder Sven,der auf der Maico da in Lamborelle ist das Hans Cramer?
Ciao:Micha -
Danke, Sven f?r die tollen Bilder!
jetzt sieht man auch endlich mal wie trialmotorr?der damals WIRKLICH ausgesehen haben !!!!!!!!!!!!!
besonders das eine Z?ndapp-Bild sollten sich einige Leute mal ansehen
-
Die kleine Fox ist ja sch?n aber darf sie als LUMO denn als Pre'65 starten? =)
http://www.korallin.us/wbb2/at…hp?attachmentid=4542&sid=Gr??e Klaus
-
ich habe auch noch ein paar alte Bilder, ich hoffe das ich die auch hier zeigen darf
-
Ja da hat Klaus recht,eigentlich d?rften M?xe und F?xe gar nicht starten,weil Sie ja von Haus aus als Monoshocker konziepiert waren und es steht geschrieben,es sind keine umgebauten Monoshocker erlaubt.Watt denn nu.
ich wei? gar nicht was ihr wollt, das ding hat doch 2 d?mpfer, einen unterm sitz und einen ?ber der schwinge
-
Les dir mal die Regularien durch auf jeder Seite einen.
dann mu? man halt f?r die NSU `s mal eine AUSNAHME machen
-
wusstet ihr eigentlich das man mit Fantic`s auch fliegen kann ???
-
-
Nix da,das sind Monoshocker,Enfilds sind ja auch Twinshocker
Nur dann, wenn diese eine moderne Gabel eingebaut haben (Regularien 2009/10)
Mit der Original-ENFIELD-Gabel mit vorvers. Achse sind das PRE65 !
-
Horst Andres auf seiner Z?ndapp mit seinem Pudel. Das Bild entstand im Mai 2000 in Gro?heubach.