Bei den NSUs hat Michael nat?rlich Recht. Das waren in der Tat Monoshocker. Wo viel geschrieben steht gibts halt auch immer wieder L?cken. Damit hat schon manche Regierung Probleme gehabt und warum nicht auch mal unsere Austragungsbedingungen. Ich schlage vor, wir ?ndern das n?chstes Jahr in " umgebaute Monoshock Trialmotor?der sind bei den Twinshockern nicht zul?ssig". Zudem bezieht sich die Aussage nur auf die Klasse Twinshocker und da wollen die NSUs ja auch gar nicht starten. Das sind pre 65 Motorr?der und wenn sie dort mit ihrer original Monoshockschwinge fahren wollen, sollten wir das nur begr??en. Also alles kein Problem.
Alte Bilder
-
-
Hallo Erland da du dich so sehr ?ber die bilder von Gerd Beyer gefreud hast habe ich da noch was f?r Dich.Kannst du dich an diese Karte erinnern? Ist genau 50 Jahre her.
-
Leider nicht - aber die Bastelarbeit f?r das Original und die Abz?ge, das hat er sicher selber gemacht.:]
Von wann ist die Karte? Ich meine, ist evtl. ein genaues Datum drauf?
-
Und noch ein paar Bilder.Hellkuhlenberg Trial 1961 unten v.Li.Gerd Beyer ,Pauel Guse,WilhelmWolfes.Oben v.Li.Erland Asmus ,Ernst August Heicke ( Bild 1).Bergener Trial 25.Okt. 1959 u.v.Li.Hermann Lambr?,Gerd Beyer,Hans M?ller,O.v.Li. Alfred R?ssler,???,(Bild 2)
-
Die Karte ist v. Ernst August und Dir an Gerd das war 1960
-
Und noch mehr Bilder v.Gerd Beyer
-
Jau - lang ists her ---:]:) ---
Hast Du die aus Rudis Fotoalbum? Die Fotos sind meiner Erinnerung nach von Meyer/ HH gemacht worden?
p.s.: Da? ich die Karte an Gerd Beyer selbst mit unterschrieben habe, hatte ich nicht mehr "drauf". Die war also von Ernst-August gebastelt, es ist seine Schrift - wie ist die Karte nach Brocklahoma gekommen? Ist von der Beyer-Hinterlassenschaft was bei Euch erhalten geblieben?
-
Gerd Beyer
-
Jo die entspringen alle aus Rudis Sammlung da gibt es noch Hunderte Bilder. Die bilder sind von Motor-Sport-Bilderdienst August Meyer HH
-
Tolle Fotos! Die Zuschauerzahlen sind ja auch enorm!
Gru?, ziro
-
Das waren eben fr?here "Welten" - , Fernsehen war noch nicht so weit verbreitet, da ging man aus den umliegenden D?rfern und St?dtchen schon mal "Trialgucken", siehe auch die vielen Kinder dabei-.
F?r das HELLKUHLEN-Trial haben wir aber auch Plakate drucken lassen, und in der Regionalzeitung hatte ich kleine Anzeigen mit Hinweis auf das Trial geschaltet---, finanziell haben wir das irgendwie hinbekommen, obwohl wir an Bewirtungen in eigenen Clubr?umen o.?. mit Erl?sen ?berhaupt nicht rechnen konnten.
-
Hier ein Bild von meinem Kumpel Andy Sykes von der IOM auf Greeves von 1966.
Micha -
Die Karte ist aus einem Unfallauto das Gerd bei uns in der N?he geschrottet hat .Rudi hatte diese dann mit ein paar Fotos zusammen bei sich ins trockene gebracht als sie den Wagen zu unserem Zimmerplatz geschleppt haben und sind dann in Vergessenheit geraten.
-
Oh Mann,
das ist ja ne Story---8) :] !
Jetzt pack die Karte man mit unter die wichtigeren Sachen in Rudis Sammelkisten, dies ist ein richtiges Dokument zur fr?hen Trialgeschichte und der damaligen Aera!!!
-
GANZ TOLL!
Hier l?ufts einem echt kalt den R?cken runter.
SUPER!
Pit
-
Zitat
Original von Ducman
Hier ein Bild von meinem Kumpel Andy Sykes von der IOM auf Greeves von 1966.
MichaDa ist nicht nur das Trialmotorrad mit Deinem Kumpel interessant. Dahinter steht einer der ersten und seltensten Landrover der Serie I. Und zwar einer aus den ersten Baujahren 1948-1949. Da waren die Scheinwerfer noch hinter dem K?hlergrill.
Falls es Euch interessiert...
Gru?, ziro
-
Normal kommt sowas auf der IOM nichr weg,soll ich mal fragen was aus dem Landrover geworden ist?
Ciao:Micha -
1u.2 Gorden Jackson auf AJS 16c in Lamborelle 1961,3u.4Sammy Miller auf Ariel 500 in Lamborelle 1961,Tiger Cup mit Vorderschwinge Lam. 1961
Sammy Miller gewann mit 10 Strafpunkten vor Gordon Jackson mit 19 S.punkten -
GORDON und SAMMY waren f?r mich dabei absolut "die Kr?nung des Erlebten" - wie die z.B. schnurgerade durch die ber?hmte SCHLAMMPFANNE von T. zogen... w?hrend andere, auch mit schon sehr bekannten Namen, hier ihre dabs machten---
(nebenbei: LAMBORELLE war der Name des Trials, nach einem verdienten Funktion?r o.?., der ma?gebliche Ort war OHAIN z.B.)
-
Bild 1 ist die Wiesenhang von Ohain Sektion