Es wird mal wieder zeit f?r Bilder , hier noch welche von der E.M. 1970 in den Hellkuhlen.
Werner Linz D.Hamburg auf Bultaco 250,Kurt Utschig D. Trauenreuth Z?ndapp 250,Gerado Bongiorno D. Duisburg Hercules 50ccm,Reinhard Stiller D. Bielefeld Ossa 250,Christian Krauer D. Uelzen Bultaco 250
Alte Bilder
-
-
Pertti Luthasno Finnland Montesa 250,Georg Robert Belgien Montesa 250,Horst Wittenborn D. Herford Sachs 125 (3u.4),Stig Igelstr?m Sweden Bultaco250
-
Man beachte den Vorderreifen auf der sachs ! Was sind wir heute verw?hnt...
-
Die D-Cupler werden das Video sowieso schon kennen, aber f?r alle anderen:
50 Jahre Trail in L?neburg : Jubil?umsfilm mit Kommentaren von Heinz (Schnurrbart) Meyer, Manni Westermann und Wernder Piepho von 2007: -
DANKE f?r das einstellen dieses Videos
Der Film ist absolute Oberklasse !!!!!!!!!!
Die Kommentare, besonders von meinem alten Freund Manni :), die Bilder und Filme und besonders die Musik
Pr?dikat : Mega-Geil
-
@ falconisti,
wie viele andere auch, hatte ich schon 2007 das Vergn?gen, den Film bei der Jubel-Veranstaltung in L?neburg zu sehen.
Da? dieser liebevoll gemachte, einmalige Streifen jetzt im FORUM zu genie?en ist, war eine prima Idee.8)Besten Dank, falconisti :] =) !
-
Klasse Film , sch?n zu sehen wie die Sektion so waren und die Motorr?der den Fahrern auch einfache Sachen schwer machen.
-
EM 1970 Yrj? Vesterinen Finland Montesa 250,Felix Kranst?ver D. Celle Montesa 250,G?rau Zachisson Sweden Ossa 250,Wolfgang Zahu D. Kassel Bultaco 250,Gerhard Munstermann D.Rehlingen Bultaco 250
-
EM 70 (1 u. 2) J?rgen Fuhs D. Suderburg Bultaco 250,(3u.4)Christian Knauer D. Uelzen,G?rau Zachisson Sweden Ossa 250
-
EM 70 J?rgen Fuhs D. Suderburg Bultaco 250,Lawrence Telling England, Werner Linz D. Hamburg Bultaco Wosp 250 ,wir sind am Ziel der Europa Trial Meisterschaft von 1970 in den Hellkuhlen.
-
Fourstroke Rudi
-
Fourstroke Rudi.
-
1.Veteranen Trial in Deutschland 20.9.1981 wurde in Kirchgellersen der Grundstein f?r den Veteranen Trialsport gesetzt.
-
1. Vet.Trial
-
1. Vet.Trial.
-
Auch ein nicht weg zu denkener Schwierigkeitsfaktor im Sektionsbau war oft Schlamm.
-
Schlamm ist Geil
-
und noch mehr Schlamm
-
So und nun kann auch jeder nachvollziehen warum es bei unserem Fourstroke -Trial immer wieder die Schlammpfanne gibt
-
Moin moin,
Klasse Bilder - da werden Erinnerungen wach---:] !
Das letzte Bild: Ist das Martin Oetzmann?