Neue Sidi Trialstiefel

  • Kein Ding,ich habs aber nicht gefunden sondern mein Clubkollege Heinz der noch ein zweites Paar Stiefel f?r Jersey brauchte und so haben wir es gefunden und ich mir auch gleich ein Paar mitbestellt habe.Unser Kumpel Bruce Watts aus S?dafrika hat auch schon zugeschlagen,er l?sst die Stiefel zu mir schicken,das er f?r die Europaeins?tze was hier hat.
    Ciao:Micha

  • Hallo


    Habe die Sidi Discovery Rain Stiefel in einigen Katalogen als Trial uns in anderen als Crossstiefel gesehen.
    Da vorne die Stahlkappe ist bin ich nicht ganz sicher ob es Trialstiefel sind??????
    Kann mir jemand was zu den Stiefeln sagen?



    Noebi

  • ich hoffe es ist der richtige stiefel !


    an hochwertigen trial-stiefeln ist vorne oft diese stahlkappe und dieser gezeigte stiefel ist ein trialstiefel und hat auch eine trialsohle !!!


    die sohlen bei crossstiefel sind glatt oder geschuppt, haben auf jeden fall kein profil, mit solchen sohlen tut man sich beim trialfahren unn?tig schwer !

  • Hatte mir gleichzeitig bei Polo ein paar andere Stiefel( http://www.polo-motorrad.de/sh…ail.productdetails.0.html) geordert, diese waren aus 70% Plastik und sowas von hart das ich sie gleich wieder zur?ck geschickt habe.
    Die Sidi sind aus 80% Leder, sehr biegsam und genauso wie ich mir Trialstiefel vorgestellt habe. Die sonst so auf dem Markt befindlichen MX Stiefel erinnern mich doch sehr an Skistiefel von der Beweglichkeit her.


    Andr

  • Zitat

    Original von cgweb
    Habe bei DIADORA Gr?sse 46. Hat jemand einen Vergleich zur SIDI-Gr?sse ??? Vielleicht hat ja jemand DIADORA und SIDI Stiefel ? ?(


    Gleiche Gr?sse oder nochmals +1 DIADORA sind ja auch Italiener - F?r Antwort vielen Dank im voraus.


    Carsten


    Hab deine Frage eben erst gelesen, wenn es sich noch nicht eruebrigt hat:


    Sidi (Enduro-Stiefel in meinem Fall) fallen etwas groesser aus als Diadora, also koennte dir bei Diadora 46 die Sidi Groesse 45 passen

  • Vielen Dank Fantic Matze f?r Deine Antwort.


    Habe die SIDI in 46 bestellt - sehr schnell bekommen und Sie passen !!! Aber im Neuzustand sind sie nicht ganz so weich wie die DIADORA Stiefel im Neuzustand waren. Machen aber einen absolut genialen Eindruck von der Verarbeitung und auch Optik. Laut der neuen Trialsport gibt es k?nftig ja auch leider keine DIADORA's mehr.
    ALSO DIADORA 46 und SIDI 46 = PASSEN BEIDE !!
    Bei dem Preis konnte ich einfach nicht nein sagen und musste mir ein Reservepaar auf die Seite schaffen.
    Mal schauen wenn die weich sind ob ich mehr den DIADORA oder den SIDI benutze. Aber zwei "eingefahrene" Stiefel schaden wohl auch nicht.


    Hier auch von mir nochmals ein Dankesch?n f?r den Tipp an das Forum.


    Gr??e Carsten

  • Und damit Sie immer sch?n weich bleiben immer sch?n mit lederfett einfetten,auch ambesten wenn ihr Sie gerade bekommen habt.
    Ciao:Micha