Biete Twinshocker Honda-Reflex-Verkauft

  • Hallo,biete folgendes Trialmotorrad an:Honda-Reflex,200 ccm,super Zustand,optimaler Twinshocker,neuer Alulenker,neue Reifen,ideale ?bersetzung.Alle Teile f?r Strassenzulassung vorhanden incl.Fahrzeugbrief.Preis:VB.Tel:01637362409

  • Hallo,diese Reflex ist NICHT bei Ebay eingestellt.Mann sollte sich nicht von Nichtwissern beeinflussen lassen sondern selbst seine Infos sammeln.Ansonsten viel Spa? mit den 25 fanatischen Teilen.

  • sorry rudigas, war nicht negativ gemeint....


    ich hatte auch geschrieben " glaube ich"!


    ABER was soll das Moped kosten war die Frage. Ein REFLEX kann auch sehr gut f?r ?ne D-Cup Trialer sein. Nur 2400 euro (auch f?r ein TLR) bezahlt keine heute zu Tag. OK PIt hat so viel schon einmal f?r ein 250 er bezahlt...ein 2tes mall passiert ihm das nicht....glaube ich.


    DAS ist das Moped von ?lbronn....WEIS ICH


    http://cgi.ebay.de/Honda-TLR-2…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Lee


    PS oben habe ich 2300 erw?hnt......hier 2400.....das bei evilbay kostet 2200!!!



    Leute zusammen bringen....das ist eine mein grosse St?rker UND man soll ganz locker durch die Hosen Atmen

  • Ist schon ok,aber die Reflex war wirklich nie in ?lbronn?oder wo das auch immer gewesen sein mag und bei Elisabay stand die auch nie drin.Aber Spa? bei Seite,habe Pit eben Bilder geschickt .Um Bilder ins Forum zu stellen mu? ich noch etwas ?ben,die sind irgendwie immer zu gro?.Ansonsten habe ich meine Hose eh immer auf,schon wegen der Bel?ftung.Liebe Gr?sse

  • @Lee


    Ja, meine 250er war am oberen Limit, aber ne echte TLR... und die sind nun Mal so teuer... . Unter 2.500 im guten Zustand ist da garnix zu machen... und ich w?rd das Geld auch wieder investieren... aber f?r meine gab ich locker 500 zu viel aus... hast schon Recht.


    Die hier besprochene Reflex sieht auf den Bildern ziemlich OK aus! Betrialt worden ist sie auch, allzusehr hat sie da aber scheinbar nicht drunter gelitten. Alles andere kl?r ich jetzt erst mal in ner Mail...



    Pit

  • Hallo Pit,schade die Bilder scheinen den Zustand der Reflex nicht so wiederzugeben wie ich es mir vorgestellt habe.Weder ist die Sitzbank neu bezogen,noch ist die Bodenplatte durch blinde Heitzerrei verzogen.Fakt ist einfach,da? das Motorrad sehr wenig bewegt wurde.Weder Lager noch Laufkultur sind in irgendeiner Weise zu beklagen.Aber nichts f?r Ungut:Preislich werden wir ZWEIBEIDE nicht zusammenkommen.Habe trotzdem wieder ne Menge dazugelernt und daf?r Danke ich EUCH.Liebe Gr??e klaus

  • Zitat

    Original von Rudigas
    Hallo Pit,schade die Bilder scheinen den Zustand der Reflex nicht so wiederzugeben wie ich es mir vorgestellt habe.Weder ist die Sitzbank neu bezogen,noch ist die Bodenplatte durch blinde Heitzerrei verzogen.Fakt ist einfach,da? das Motorrad sehr wenig bewegt wurde.Weder Lager noch Laufkultur sind in irgendeiner Weise zu beklagen.Aber nichts f?r Ungut:Preislich werden wir ZWEIBEIDE nicht zusammenkommen.Habe trotzdem wieder ne Menge dazugelernt und daf?r Danke ich EUCH.Liebe Gr??e klaus


    Na, Du bist ja auch witzig... antwortest mir auf meine Mail im Forum... wie sollen da die Leute denn zurecht kommen, wenn Du Dich auf ne Bodenplatte und Sitzbank beziehst von der hier noch niemand geredet hat...
    Ich habe keinen Preis genannt, sondern nur eine Preisspanne, das Ende der Preisspanne sind nur 700 MARK weniger wie die Teile zuletz Neu gekostet haben...
    ?brigens hast Du immer noch nicht damit rausger?ckt, was Du Dir denn so vorgestellt hattest...



    Pit

  • Hi Pit,das mit der Antwort auf Deine Mail Im Forum war sicherlich nicht ganz o.k. Sorry.Aber mal ehrlich.Wen interessieren denn heute noch damalige Neupreise?Ich zumindest orientiere mich immer an die derzeitigen MARKTPREISE.Und da liegst Du leider etwas daneben.(Glaube ich)?Aber ich finde das nicht weiter schlimm,wenn so ein Teil f?r Dich nicht mehr Wert ist dann ist das total in Ordnung.Und mit etwas Geduld findet letzlich jeder das,was Er sucht,ODER?Lieben Gru

  • Rudigas


    Der Preis von dem Du ausgehst (den immer noch keiner kennt), scheint wohl eher ein Wunschpreis zu sein! Folgend die MARKT-Preise f?r diverse Hondatrialer, twinshock.


    Marktpreis 200er Reflex 750 EUR - 1250 EUR.
    Marktpreis 200er TLRrot 1250 EUR - 2000 EUR.
    Marktpreis 250er TLRrot 2000 EUR - 3000 EUR.
    Marktpreis 250er RS 3500EUR - 5000EUR.


    Die Preise saug ich mir nicht aus den Fingern, f?r diese Betr?ge wechseln st?ndig solche Maschinen den Besitzer!
    Das Forum soll bitte aufschreien, wenn ich mit "meinen" Marktpreisen daneben liege!



    Pit

  • meine Meinung hierzu????


    Trial Mopeds verlieren viel am Geld, besonders wenn neu. Ich habe ein 2004 200 Beta (LP4600?) f?r 2700? neulich verkauft und es war wirklich NEUWERTIG. Keine wollt es aber haben!


    Die f?r uns Interesante Twinshock sind vielleicht etwas wertstabiler aber bitte die Kirche im Dorf lassen! Wir reden ?ber Mopeds, die stark belastet wurden, und mittleweile 20 jahren alt sind. Ok, Preis ist geregelt bei der Nachfrage... aber wenn ich ein gute 240 f?r 600? (wie in ?lbronn) am Mann bringe ist das gerade mal gut gen?g. Mehr hatte ich verlangen k?nnen aber wozu....Wenn unsere Sport noch bezahlbar bleiben soll, m?ssen wir die Werte so Sch?tzen (und abschrieben) wir die Maschine gebrauchen. Ich hatte f?r ?ber 300euro Teile in der240 gestekt gehabt...ich habe ihm aber in Zirndorn in april (grosse H?gel in sektion 4) auch 30m runtergeschmissen gehabt..)!


    Zum Thema Reflex. Das Moped ist kein Trialer. Es sieht aus wie einer,ist aber zumindesten in std form keine. Die Prim?r ?bersetzung (Kupplungsk?rb/Kurbelwelle antrieb) ist auf Strassenbetrieb abgestimmt, Stahl felgen, Drosselung in Motor usw usw. Zugegeben gibt es Reflex Pilote die viel besser fahren k?nnen als ich....ich behaupte aber das deren Mopeds schon stark (und teuer) modifiziert sind.


    Aleine der Kupp?ngsk?rb /Antrieb kostet ?ber 200 euro einzubauen (Hondapreis) ;


    Naja, was will ich sagen...Ein Reflex gibt es auch f?r 400? zu kaufen. Ein TLR leider nicht! Wenn wir alle bereit sind dies Priese zu zahlen, ist es Bald nicht mehr m?glich nachwuchs Trialer zur Twinshock Trials zu bringen. In UK ein wettbewerbsf?higer pre65 startet ab 3500 euro. Wollen wir das hier auch haben.


    Lee


    PS Fantic 300 zvk. 4900 VHB Hahahaha

  • da muss man sich noch selber antworten in diesem thread...
    kriegt man eigentlich f?r passivit?t wieder punkte abgezogen?
    hier ist mal wieder so ein mopped in ebay Artikelnummer: 190050437254
    321...