MSC Dreckenach

  • Hallo Dreckenacher.
    Die Veranstaltung war wie immer toll.
    Korrigiert bitte noch die Ergebnislisten: Ina Wilde ist in der Erwachsenen-Klasse 2 gestartet !
    Bis zum n?chsten mal.

  • wir hatten dieses Jahr keine extra Oldtimerklasse bei unserem LF-Trial, doch von den 2o Teilnehmern in der schwarzen Spur ?ber 18 jahre waren 5 Twin-Shocker.
    Platz eins ( 3 )Tom Ouante Fantic 300, Platz drei ( 4 ) Michael Hann? Honda TLR 250, Platz sechs ( 7 ) Gerd Port Montesa 349/4, Platz sieben ( 20 ) Bernd Rothenpieler BSA, Platz neun ( 21 ) Heinz Franken James .


    Bulton startete auf seinem Biest ( Honda XL 250 Umbau ) in der roten Spur, konnte aber sein erstes Trial leider nicht in Wertung beenden :( :( :(

  • ---das ist hervorragend gemacht, verdient besonderes Lob!!!


    Wie oft habe ich als langj?hriger Pilger an Trialstrecken schon solche oder zumindest ?hnliche Hinweise, Erl?uterungen f?r Neulinge und/oder Zuschauer (die es erfreulicherweise immer wieder, mitunter auch zahlreicher, gibt) vermisst!!! Auch f?r "Kundige" nicht zu verachten---!


    Meines Erachtens m??te es zumindest bei D-Cup-L?ufen verpflichtend werden, da? an gut sichtbarer Stelle am Nennb?ro o.?. eine Lageplan-oder Skizze ausgeh?ngt wird, auf welchem die Sektionen gekennzeichnet sind, mit Nummer!!! Teilweise geschieht das schon, wei? ich wohl :D ! Aber das Ding muss aktuell sein - nicht das ?berholte vom Jahr zuvor (auch schon gehabt);( 8o !

  • Zitat

    Original von Mattes Hafen
    sehr viel Arbeit hatte sich auch unser Aushilfsschriftf?hrer mit der Non-Stop Ausschliderung gemacht, Fahrer und Zuschauer waren bestens informiert !!!



    Super Idee !! ;)
    Da fehlen wohl nur noch die GPS-Koordinaten um sich bei Euch auch (falls schlechter Kartenleser) nicht zu verfahren bzw. verlaufen ! :D

  • Hallo zusammen,


    ja, Gerd hat leider Recht! ;(


    Was in Werl bei dem zweit?tigen Trialkurs bei Elmar mit dem "Biest" (oder wie Annette immer sagt, dem "Tier" :D) noch ganz gut funktionierte, klappte leider in Dreckenach ?berhaupt nicht! Fast nichts von dem bei Elmar Gelernten konnte ich in der Praxis umsetzen. ;( ;(
    Am meisten machten mir die Pausen zwischen den Sektionen zu schaffen. Beim Trialkurs von Elmar fuhr man quasi non stop und konnte sich an die ?rtlichen Gegebenheiten und das "Tier" gew?hnen. Durch die Pausen zwischen den Sektionen und das Warten auf den Start war man quasi wieder kalt und ich musste mich jedes mal aufs neue einfahren. H?rt sich vielleicht bl?de an, aber so habe ich es empfunden.


    Vielen Dank nochmals an die Helfer die mit vereinten Kr?ften mein "Tier" teilweise aus den Sektionen geschoben haben! :D :D


    Es bleibt noch viel zu tun und zu ?ben, bis zum n?chsten mal in Dreckenach,
    Peter


  • Ja ,ein modernes Trial ist halt kein Klassiktrial.Ich kann zwar nicht f?r 2010 reden aber letztes Jahr habe ich mir selbst mit der Fantic in Dreckenach die Karten gelegt.Die Sichtweise ein Modernes Trial zu stecken ist halt 100% anders als bei einem Klassiktrial.Beim Klassiktrial sollten weite Stufenlose Sektionen gesteckt werden.Peter da hab ich echt Respect was du dir da mit dem "Tier"vorgenommen hattest.In Brockh?fe w?rst du damit super Aufgehoben gewesen,da hatte man reichlich Auslauf.
    Ciao:Micha

  • Da hat der Erland recht,da ist nur pre 65 und Twinshock,sowie "Dreirad"angesagt.Kann leider nicht kommen,aber am 3.Juni ist ja noch das Trial in Bilstein im Bergischen,da bin ich auf jeden Fall dabei,das ist auch was f?r dein "Tier"Peter.
    Ciao:Micha