Trial Video.....

  • Sooo.....



    hab ja mal so'n video gesschnitten....musste da jetzt auf druck die saison 2006 (von der es kaum material gab) hinten ranh?ngen.....aber naja...wenigstens ist es diesmal quicktime........


    viel spa? beim kieken...


    runterladen kann man es hier


    das is die datei die TrialVideo.mov hei?t........macht ja sinn...


    also..freue mich ?ber jedes kommentar.. :rolleyes:



    ...derjan.

    Wenn jemand, den du nicht kennst und der Dich nicht kennt, dir von etwas erz?hlt, was er nicht kennt, dann bist du in einem Forum ...

  • aber du hast quicktime 7 oder??


    ansonsten konvertier ich's halt nochmal in ein komplatibleres QT format....


    manno....naja....n?xtemal....achso..also wenn man nich mit rechts klickt und ''ziel speicher unter'' macht kann man es sich im browser ankieken...klappt auch net???-->oder halt andersrum...ne...nich Browser sonder speichern....


    ach keine ahnung....wer soll im Codec Jungle schon genau das haben was man braucht...Ich kann ansonsten nur den VLC media Player empfeheln..weil der halt schonmal nen gro?es reportoire an codecs mitbringt...aebr was red ich....schnell ins bett...



    derjan....

    Wenn jemand, den du nicht kennst und der Dich nicht kennt, dir von etwas erz?hlt, was er nicht kennt, dann bist du in einem Forum ...

  • Hi Trigger,


    also ich finde das Video recht gut und interessant aber irgendwie versp?hre ich ein starkes
    Verlangen nach Musik in diesem Movi. Hast du da mal dran gedacht, Musik zuhinterlegen?
    Ich f?nds auf jeden Fall noch ein bisl besser mit Musik. Oder zumindest den Motorsound!!!! Alla vielleicht machst du ja noch was dran, wenn ja dann zieh ich s mir gleich wieder! Super weiter so.

  • Sehr sch?nes Video.
    Der Vorspann ist super cool, Musik passt auch prima ... und vom Fahrk?nnen reden wir gar nicht (einfach top!)


    Schade hast nicht mehr von den "Freeride-Szenen" eingebaut.


    Gruss Nicki

  • Also meiner Meinung nach is da Musik dahinter....und ich muss es ja wissen....aber ich versuch nochmal nen anderes Quicktime Codec zu finden....dann k?nnt ihrs bestimmt alle h?ren......aber erstma schonmal danke f?r die comments.......


    derjan

    Wenn jemand, den du nicht kennst und der Dich nicht kennt, dir von etwas erz?hlt, was er nicht kennt, dann bist du in einem Forum ...

  • hmm....nee billy talent isses net...des erste lied also das intro und die n?chsten drei minuten sind von ''The jazz june'' und das lied hei?t ''Signals'' h?rt man auch raus wenn man will^^


    und das zweite lied ist von ''Thrice'' hab aber im moment vergessen wie des hei?t.....bin auch net zuhaus das ichs nachgucken k?nnt


    Lieder gibts ?brigens auf http://www.singingfish.com .....


    also...ichbinraus

    Wenn jemand, den du nicht kennst und der Dich nicht kennt, dir von etwas erz?hlt, was er nicht kennt, dann bist du in einem Forum ...