Z?ndaussetzer Montesa

  • Mahlzeit, nachdem die 34er endlich halbwegs lief gibts jetzt ein neues Problem.
    Die Kiste nimmt schlagartig kein Gas mehr an, schiesst dann aus dem Auspuff wie Bl?d, dreht ?berhaupt nicht mehr hoch. Nach ein paar Minuten ist der Spuk dann wieder vorbei. CDI ist schon gegen eine andere getauscht worden , ohne Erfolg. Hallgeber / Z?ndspule??
    Gru? Rene

  • moin,
    habe heute gerade ein ?hnliches problem bei meinem moped beseitigt. ein draht zwischen zwei spulen (unter dem polrad) war gerissen, das gab auch st?ndig z?ndunterbrechungen und beim wheellie ist sie immer abgestorben...

    "der Zufall ist das Pseudonym,
    das Gott w?hlt,
    wenn er inkognito bleiben will"

  • jaaa endlich. aber sie lief die ganze zeit ja wieder gut, bis vorgestern da gings wieder los und da hab ich mich nochmal rangesetzt. man bin ich gl?cklich das ich den riss gefunden hab :) :)


    ich ruf dich die tage mal an wegen trainieren, ich muss ja mal wieder was lernen :) ...


    viele gr??e


    stephan

    "der Zufall ist das Pseudonym,
    das Gott w?hlt,
    wenn er inkognito bleiben will"

  • sorry ich war auch schon lange nicht mehr beim verein. hatte viel um die ohren und bin immer nur abends bei mir im indutriegebiet und bei der neuen autobahn gefahren.


    sag mal k?nnen wir beim verein noch solche rot-wei?en h?tchen gebrauchen? evtl f?rs kinder- und jugendtraining oder so? ich h?tte da noch gut 20 st?ck von ?brig, sonst schmeiss ich die n?mlich weg...

    "der Zufall ist das Pseudonym,
    das Gott w?hlt,
    wenn er inkognito bleiben will"

  • Mahlzeit, nehme mir jetzt erstmal die Z?ndspule und dann die Grundplatte mit dem Hallgeber vor. Die Z?ndspule hat zwar die angegebenen Werte, aber das muss ja nichts heissen. Z?ndzeitpunkt kann ausgeschlossen werden, da die Kiste den Fehler nur sporadisch hat, so ca. 2-3x am Tag, dann l?uft wieder alles bestens.
    Habe irgendwie den Hallgeber selbst in Verdacht, hatte mal so was ?hnliches an einer Guzzi, aber da war es etwas regelm??iger.
    Gru? Rene