Fronleichnam Fun Trial in Bielstein

  • Zitat

    Original von Lutzemann
    Frag mal lieber wie es Schmallis Pleul geht... ;)


    der TY-Motor von Schmalli ist beim Yamaha-Heiler Peter Hallenberger in besten H?nde und es w?rde mich nicht wundern, wenn sie in Leopoldsh?he mit ihrer TY wieder am Start steht :) :) :)


  • wie konnte mir das nur passieren


    ich habe Thomas Carlen mit seiner sch?nen Fantic 300 vergessen :(

  • Das Tier blieb im Stall und das "Tierchen"hatte Schluckauf.Peter hat dann nach 1,5 Runden aufgegeben.



    wenn er von den Tieren mal genug hat, wei? er wo er Ver?nderung findet :) :) :)


    aber ich glaube er ist noch nicht soweit, er mu? sich noch wieterhin qu?len :( :( :(

  • Zitat

    Original von Mattes Hafen


    wie konnte mir das nur passieren


    ich habe Thomas Carlen mit seiner sch?nen Fantic 300 vergessen :(



    Gerd sollte das das erste Stadium der Altersheimer sein :D :D :D :D
    Ciao:Micha

  • Zitat

    Original von Mattes Hafen


    der TY-Motor von Schmalli ist beim Yamaha-Heiler Peter Hallenberger in besten H?nde und es w?rde mich nicht wundern, wenn sie in Leopoldsh?he mit ihrer TY wieder am Start steht :) :) :)


    Klugschei?ermodus an:Schmalli hat ne Whitehawk,Klugschei?ermodus aus.Nix f?r Ungut wie soll ein Montesafahrer das auch wissen. :D :D
    Ciao:Micha

  • Nun kommt die Stimme aus Aachen.


    Mein Fazit zu dieser Veranstaltung.
    Alleroberste Spitzenklasse. Hat super Spa? gemacht, nur nette Leute kennengelernt. Die Organisatoren haben tolle Arbeit geleistet und ?ber das Wetter brauchen wir nicht zu reden.


    F?r mich war es teilweise etwas schwierig, hat mir aber dennoch die Freude nicht genommen.


    Was ihr da teilweise gefahren seit- Tausend Daumen hoch.


    Ein pers?nliches Highlight f?r mich:
    Hab zum ersten mal eine K?nigswelle im Einsatz gesehen.


    H?tt mich noch gerne mit dem Einen oder Anderen noch l?nger unterhalten, ging ja manchmal nicht.


    Daf?r dann beim n?chsten mal.


    Ich freu mich drauf.


    Stefan

  • Klugschei?ermodus an:Schmalli hat ne Whitehawk,Klugschei?ermodus aus.Nix f?r Ungut wie soll ein Montesafahrer das auch wissen. gro?es Grinsen gro?es Grinsen
    Ciao:Micha


    dumme Frage: hat Schmalli`s Whitehawk etwa keinen TY-Motor ???


    ist nur eine Frage, ein Montesa-Fahrer kann auch nicht alles wissen :D :D :D

  • Hallo zusammen,
    so, hier nun auch meine Eindr?cke aus Bielstein.


    Ich habe mein "Tier" nach der ersten Besichtigung der Sektionen stehen lassen und bin lieber mit dem "Tierchen" gefahren.
    Das klappte zu Beginn nach anf?nglichen Schwierigkeiten auch so einigerma?en, man sollte eben nicht ein Mopped nur einen Tag vor einen Trial zusammenschrauben! 8)
    Das gr??te Problem bereiten mir die noch fehlenden Seitendeckel, dadurch "rasteten" die Enden der Stiefelsch?fte an der Unterkante der Sitzbank ein und hielten die F??e wie angeschraubt auf den Rasten, Sachen gibt's!! ?(





    Leider lief das Tierchen dann zu Beginn der 2.Runde nicht mehr vern?nftig und bekam "Schluckauf", damit war dann Bielstein f?r mich leider beendet. ;(
    Gro?en Spass hatte ich trotzdem, obwohl die Sektionen f?r mein derzeitges K?nnen teilweise zu schwierig waren.


    Zitat

    wenn er von den Tieren mal genug hat, wei? er wo er Ver?nderung findet :] :]
    aber ich glaube er ist noch nicht soweit, er mu? sich noch wieterhin qu?len :( :(


    Gerd, mein Freund, Du hast nat?rlich Recht, ich komme noch auf dich zur?ck! :D :D


    Hier noch einige Bilder vom Bielstein Fun Trial:
    Michael mit dem "K?nigswellentiger" :D:


    Der zweitj?ngste Teilnehmer bei der Luftdruckoptimierung an seiner TY80:


    Arnd's sch?ne 350er Bultaco:


    Herbert bei der Ehrung der Teilnehmer: (bekomme es leider nicht hochkant geladen :()


    Den Schluckauf an dem Tierchen habe ich mittlerweise nach langem suchen auch gefunden, es war die verflixte Z?ndkerze, nix da mit verdrecktem Vergaser oder so :( Das Mistding von Z?ndkerze funkte ausgebaut wie wild, in eingeschraubten Zustand aber trotzdem nicht! Nach dem Einbau einer neuen Kerze l?uft das Tierchen wieder wie es soll!
    Vielen Dank noch an Annette f?r die sch?nen Schnappsch?sse! :]


    Peter