D-Cup Biberach

  • ---habe vor, mich (mit Familie) bei Euch einzufinden; hoffe, dass ich bis dahin wieder soweit fit bin (auch Zuschauen strengt an, jedenfalls, wie ich es so betreibe-:D :D :D !

  • Hallo Trialtiger,


    es haben sich seit Deiner Frage nur wenige hier im FORUM ger?uspert, aber ich wei?, dass Ihr Euch keine Sorgen zu machen braucht.:]
    Letztes Jahr waren es etliche ?ber 70 Starter und die Beurteilung war ausgezeichnet!!! Bei einer Erstveranstaltung des Clubs im D-Cup!!!


    Bin sicher, das wird eher einige mehr werden!


    Wer noch unentschlossen ist, der m?ge sich den letztj?hrigen Thread zu Gem?te f?hren, beginnend mit dem 27.o7.09/Stichwort BIBERACH in SUCHE eingeben. Da findet Ihr nicht nur Meinungen sondern auch etliche sehr aussagekr?ftige Fotos!


    Karl: Hast Du wieder den einmaligen "Rollkieselhang" dabei???:)


    Gru?! Erland

  • Hallo Andre


    Freue mich da? du Kommst.


    Dann k?nnen wir ?ber alte Trialzeiten+Modellfliegen reden.


    Wenn du Infos zur Veranstaltung brauchst,gebe ich gerne Auskunft(Ich bin Fahrtleiter)


    Gru?


    Karl (Trialtiger)

  • ---inzwischen ist unser Besuch bei Euch so gut wie sicher; plane mit meiner Allerbesten am Donnerstagabend dort zu sein :] !
    Gehe davon aus, da? man schon aufs Gel?nde kann? Wir denken wieder an den Stellplatz am Weg---, wo wir letztes Jahr waren.


    Unsere Junioren (3 Starter) werden wohl erst Freitag kommen, verst?ndlicherweise (Kinder Schule...)


    Dann stecke man schon einen gro?en Tauchsieder in Euren Bagger-Badesee!!! Das Wasser wird sich aber wohl nicht auf ertr?gliche Temperaturen hochschaukeln, selbst wenn ein paar Tage bis dahin die Sonne kr?ftig scheint;( ?


    Gru?! Erland & Co.

  • Hi Karl, wenn einer ein Laptop hat kann ich ja die Sport im Dritten Reportage aus den 70er mitbringen. !5 Minuten Jugendtrial aus Frickenhausen vom feinsten.


    Gru? Andr?


    PS. Darf man im Fahrerlager Modellfliegen? H?tte noch einen "senkrecht Funjet" :D

  • ---ich antworte mal, weil der Trialtiger f?r heute wohl schon aus dem FORUM ausgestiegen ist :D:


    Scherz beiseite, man kann m.E. vom hinteren Teil des Fahrerlagers, das ist eine recht gro?e Wiese, durchaus
    Modelle starten, denn dahinter ist sehr viel Himmel und Landschaft. Nur irgendwo dahinten geht auch eine ?rtl. Verbindungsstra?e durch, da darfste wohl besser nichts runterkrachen lassen :D :D :D !

  • hallo Andre


    Der Film von der Gel?ndefahrt ist Spitze! Ich fuhr als Marschall mit cota 172 mit.


    Die Sonderpr?fung der Gel?ndefahrt auf dem Wiesenkurs,dort waren fr?her auch unsereTrials!
    1977 war unsere letzte Gel?ndefahrt+das erste gf Trial.


    Gru? Karl


    P.S:Laptop ist vorhanden
    Wenn die Wiesen gem?ht,w?re ein Senkrechtstart m?glich!!!

  • hopfensau,


    verbindlich k?nnen das nat?rlich nur die Administratoren beantworten. Aber da diese auch nicht alle Beitr?ge immer lesen k?nnen, dazu aus meiner Sicht:


    Vor gewisser Zeit begannen die Beitr?ge unter VETERANEN deutlich zuzunehmen, soda? im PORTAL mitunter die anderen Boards in der Minderheit waren. Es gab dazu auch eine Mitteilung der ADMI, die daraufhin die VETERANEN aus dem PORTAL nahmen, damit die anderen evtl. nicht zu kurz k?men.


    Mich st?rt das eigentlich nicht, weil ich immer ?ber Klick FORUM auf den Klick "Neue Beitr?ge" gehe, da habe ich alle drin und kann vorgehen, als w?re es ein PORTAL mit allen :D;) !

  • Zitat

    Original von Mattes Hafen
    hi,


    wie sieht es aus mit wasser und strom ???


    mu? nicht sein, ich frage halt nur :)



    Hallo Gerd,


    im Zentrum des Gel?ndes neben dem Vereinsheim gibt es ein festes Geb?ude mit sauberen Waschbecken und Toilletten.
    evt. hilft Dir das weiter.
    Ansonsten ist Biberach bestimmt eine Reise wert.



    Winni