D-Cup Biberach

  • Zitat

    Original von Mattes Hafen
    jetzt mu? ich erstmal ausknobeln wer mir nach Biberach darf :) :) :)



    ....wer mir nach Biberach darf :D :D :D :D :Dist das Moselisch :D :D :D
    Ciao:Micha

  • Zitat

    Original von Ducman



    ....wer mir nach Biberach darf :D :D :D :D :Dist das Moselisch :D :D :D
    Ciao:Micha


    jetzt seht ihr mal wie der,, Pelzfritze" ( die bezeichnung stammt nicht von mir ) zu seinen 2.807 eintr?gen kommt, wenn ich jeden tippfehler kommentieren w?rde, h?tte ich ihn schon l?ngst ?berholt :D :D :D

  • ---lustig dabei ist allerdings auch, da? das "mir" soooo weit hergeholt nun auch wieder nicht ist, denn Gerd wohnt ja in Rheinland-Pfalz, nicht wahr???


    Ich n?mlich auch, und hier in der Region sagt man z.B., wenn man "das ist meines" meint: "des is mir!"


    Vielleicht wollte Gerd ja eigentlich uns wissen lassen, da? die beiden Mopeds wirklich "die seinen sind"?
    (Glauben wir ja sowieso ...:D :D :D !

  • Zitat

    Original von Mattes Hafen


    jetzt seht ihr mal wie der,, Pelzfritze" ( die bezeichnung stammt nicht von mir ) zu seinen 2.807 eintr?gen kommt, wenn ich jeden tippfehler kommentieren w?rde, h?tte ich ihn schon l?ngst ?berholt :D :D :D



    Naja eventuell kommt dieser Ausdruck ja auch von deiner Firma Y-Reisen wo du t?tig bist.
    Ciao:Micha

  • Bitte keien Beschwerden gegen Y-Reisen!


    Welcher Reiseanbieter kann schon von sich sagen: "Wir buchen - Sie fluchen!"


    Und ich darf das sagen, weil ich in der gleichen "Firma" uniformiert Dienst tue!!


    Im ?brigen, nimm ein richtiges Motorrad, sprich Bultaco, mit! Oder hast Du etwa keine!? :D :D :D


  • Also ich habe Anfang der 80er die Ausfl?ge mit dem Reiseunternehmen Y-Reisen immer gehasst.H?tte ich das vorher gewusst was da so abgeht h?tte ich z.b.zu "Rosso Crosso" Reisen oder so umgebucht.Das Problem bei diesem Reiseunternehmen waren die total unbrauchbaren Reisebegleiter und Reisef?hrer,von nix ne Ahnung.H?tten die woanders gearbeitet w?ren die sofort Rausgeflogen.Total unfreundlich,immer schlecht angezogen,laut und zu Teil sehr radikal.Das Essen war unter aller Kanone und die Zimmer,naja dar?ber wollen wir nicht sprechen,kein Bad.Zum Gl?ck haben Sie ja allerhand Hotels dieser Firma schon wieder abgerissen,2 in denen ich war auch.Heutzutage konzentriert sich dieses Unternehmen ja mehr auf ?berseetourismus und ich mu? sagen mich freut es f?r die Angestellten diese Unternehmen das Sie mal richtig an's arbeiten kommen. :D :D
    Ciao:Micha

  • Also ich fand Y Reisen immer geil. Hatte mein eigenes Wohnmobil mit vier Betten
    dabei, Schwingfeuerheizung im Winter und wenn die anderen "rumger?dellt " sind,
    hab ich immer nur zugeschaut. Was war ich da wohl? :D


    Gru? Andr?


    PS. Das Wohnmobil war sogar von Mercedes.

  • ---oh, liebe Leut,


    macht Schluss mit den Y-Reisen, ihr vermiest dem Karl den BIBERACH-Thread---,


    vielleicht macht einer n?eigenen Y-Thread auf, z.B. beginnend mit den ersten Bundeswehr-Mopeds und inwieweit diese ?berhaupt zuverl?ssig oder gel?ndef?hig waren---:D:D:D, da gibts manche story---

  • @Karl, ich wollte zuerst gruen fahren, dann haben mich aber zwei Vereinskollegen
    zu rot ?berredet. Hab von Pit die Nr.499 bekommen.
    Mein Junior und ich kommen doch ohne Frauen, wir machen ein "M?nnerwochenende".


    Gruss Andr?


    PS. Die Lipos h?ngen schon am Lader.

  • Hallo Daheimgebliebene


    Bei sonnigem/trockenem Wetter ging der Samstag zu Ende,


    Es war ein SUPER -Grip in allen Sektionen vorhanden.


    Ich konnte trotz Viel Aufbaustress den 2.Platz belegen.Twinshock gelb:1.Axel Nichoi 19 P.
    2:Granzegger 22P
    3.Hallenberger34P
    Heute wirds sehr feucht werden


    Gru? Karl